Freitag, 7. Juni 2013

Meerjungfraublau :))

Hey Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch endlich einen meiner neuen Kikolacke aus dem letzten Haul. :)))
Die Nummer 428 

Erst einige Informationen & dann eine Flut von Bildern :)
Der Lack funkelt schon in der Flasche mehrjunghaft, wie ich finde.
Doch als ich dann den ersten Pinselstrich getätigt hatte, blieb mein Mund offen stehen.
Sowohl die Farbe war Flachengetreu als auch die Deckkraft sensationell!!!
Eine gründliche Schicht hat gereicht! :o
Dazu kommt die zügige Trockenzeit, die mich dazu veranlasst hat, keinen Topper mehr auf zu tragen.
Auf keine der folgenden Bilder trage ich also einen Topcoat - trotz dessen, strahlt er nur so vor sich hin.

Zusätzlich muss ich sagen, dass die Bilder nach 3 Tagen entstanden sind.
(Jetzt musste aber auch diese Augenweide von meinen Nägeln weichen ;) )
Haltbarkeit ist also auch (zumindest für meine Bedürfnisse) völlig zufrieden stellend!

Mein Fazit: Für 4,90 € zwar nicht umbedingt einer der günstigsten Lacke,
jedoch ein wirklicher Hingucker. Wie schon erwähnt, verbinde ich diese Farbe irgendwie mit Meerjungfrauen und Meer  *-* Und gehört somit -trotz blauton- zu einer absoluten Sommerfarbe, für mich! :)

Genug geschnackt, nun sprechen die folgenden Bilder hoffentlich mehr als tausende Worte :)






folgende Bilder, wurden mit meinem Handy gemacht,
also selbst mit einfachster Technik schön :)))






Gefällt euch der Lack? :)
& tragt Ihr bestimmte Farben nur Saisonmäßig oder ist euch das egal? 

Kommentare: