Freitag, 28. Juni 2013

P2 Pool Side Party! Nagelfolien

Hey Ihr Lieben! :)))
Schaut mal, was ich sommerliches auf den Nägeln trage :))
Erstmal lasse ich Bilder für sich sprechen und dann wird gequasselt :)








Soooo, hier links seht Ihr die Rückseite der Nagel Folien die ich euch hier schon einmal in meinem letzten Einkauf gezeigt habe :)
Ich habe ja schon da gesagt, dass sie mir so unheimlich gut gefallen und ich sie dank des zufällig exakt passenden Nagellackes sie bald möglichst mal ausprobieren werden und et voilá-die Bilder konntet Ihr ja gerade betrachten.
Der Auftrag ging total leicht- Nagel ablackieren/säubern, Folie abziehen, aufsetzen, gut fest streichen, das Überschüssige abfeilen und für einen besseren Halt noch einmal über lackieren. Das ging wirklich super leicht & das Ergebnis gefällt mir super gut!
Die Folien sind super dünn kleben unheimlich- deswegen Vorsicht beim aufsetzen- noch mal abziehen und neu platzieren ist keine gute Idee.

Ich habe wie Ihr seht, die Folien jeweils nur auf die Ringfinger aufgetragen- je nachdem können sie natürlich auch auf alle Finger geklebt werden :)

Auf den restlichen Fingern trage ich einen Kiko Lack mit der Nummer 346.




Wie gefällt euch das Ergebnis?
Ich denke mir, wenn ich schon nicht in den Urlaub fahre, hole ich mir den Strand und die Palmen auf die Nägel- und das auch noch so einfach!- :)
Ich finde sowas sollte es dauerhaft in der Drogerie, für so wenig Geld geben! (2,45€)

Kommentare:

  1. Die scheinen ja echt toll zu sein! Wirklich süß ((:
    Gibt es auch noch andere Motive?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider nur das.. Fände es echt mega cool wenn P2 so welche öfters rausbringen würden :)

      Löschen
  2. Habe ich neulich auch auf einem anderen Blog gesehen und gefällt mir sehr gut! Schöne Nägel hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie zuvor Gott sei Dank auch woanders gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo.. Sonst wär ich sicherlich dran vorbei gelaufen.. ;)

      Vielen Dank! :)

      Löschen
  3. der lack passt perfekt zu dem design, welches mir auch suuuper gefällt :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Total cool, oder? :)))

      Löschen
    2. ...Ach wie ich KIKO liebe, für alles den passenden Lack :D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Jaaa ♥ so kommt Sommer auf die Nägel! :)

      Löschen
  5. Das sieht wirklich toll aus! Muss ich mir mal im Laden anschauen :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah!
    Wie super das Motiv aussieht!!! Ich bin auch stark dafür, dass sowas ins Standartsortiment sollte! :-)

    AntwortenLöschen