Mittwoch, 26. Juni 2013

Lacke in Farbe- türki- & bunt!

Heeey Ihr Lieben! Heute etwas verspätet-  aber immerhin doch noch geschafft :D
Es geht in die nächste Runde und die heißt türkis!!!

Hmm, ja und ich habe meine Nägel türkis lackiert, glaube ich jedenfalls.
Aber ich muss sagen ich kann die Farbe an meinen Nägeln kein Stück ausstehen...:/ 
Kennt Ihr das? In der Flasche vielleicht ganz schön & bei anderen auch- aber bei einem selber-bäh.
(Er wird wohl aufjedenfall Teil meines kommenden Blogsales werden!)

Aber jetzt mal trotzdem zu der Farbe und dem Lack.
Der Lack ist der Trophy Wife von Essie.
Er enthält 13,5 ml und kostet 7,95€

Der Auftrag ist etwas streifig, wahrscheinlich wegen dem Metallig ähnlichen finish?!
Der Lack besitzt einen relativ breiten Pinsel und ist in zwei Schichten gut deckend.
Zu der Trockenzeit kann ich nicht viel sagen, dar ich den Insta-Dri drüber trug.

Wenn ich jetzt so die Bilder sehe, finde ich schon dass er schön schimmert bzw scheint- aber ich bleibe dabei, nicht noch einmal auf meinen Nägeln.






Jetzt muss ich mir erstmal in Ruhe die Nägel der anderen Teilnehmerinnen anschauen- und vorallem Lena und Crew Ihre :)
& mal wieder frage ich euch- welchen Lack tragt Ihr gerade?

ps. türkis waren auch meine Cupcakes die ich gestern gebacken habe:D

Kommentare:

  1. Die farbe ist echt schick, ich finde das glänzende recht schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenn ich sehr sehr gut: Ich sehe nen Lack an anderen, MUSS ihn haben, kaufe ihn, lackiere ihn und -- BÄM: Hässlich wie die Nacht! Aber da muss ich dir leider sagen, dass dir der Lack aus meiner Sicht doch sehr gut steht ;-) Ich finde ihn jedenfalls sehr hübsch an dir, und die Farbe ist ja wohl ein Traum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so haben wir alle unsere Macken :)

      Stimmt schon, der Schimmer ist fantastisch- aber wär da nicht diese Farbe ;)

      Löschen
  3. Ha, Trophy wife hab ich auch daheim - und ich finde, er steht dir auch sehr gut! Aber klar, man muss mit solchen Farben auch zurecht kommen - vielleicht werdet ihr ja noch warm miteinander :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das befürchte ich ehr nicht.. Aber es gibt ja schließlich noch genug Lacke in meiner Sammlung- die ich Liebe :D

      Löschen
  4. Ha, den hatte ich sogar gepinselt und dann gedacht: "Nä, das ist petrol!" und dann doch nicht bei Türkis mitgemacht! Mensch, hätte ich doch mitmachen sollen :-)

    Schade, dass er dir nicht gefällt. Ich mag ihn unheimlich, aber da sieht man ja mal wieder ... Geschmäcker und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das wär ja was geworden :D
      Ja Petrol.. Stimmt.. jetzt wo dus sagst- das trifft die Farbe ;)

      Löschen
  5. Trophy Wife hatte ich schon des Öfteren in den Händen und immer wieder brav ins Regal zurück gestellt. x) Irgendwas an ihm sagt mir, dass ich ihn nicht haben muss. Schick sieht er trotzdem aus! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das verstehe ich... er ist schön anzusehen aber naja irgendwie auch nicht ;)
      Habe ihn damals geschenkt bekommen- sonst hätte ich ihn wahrscheinlich auch nie selber gekauft!

      Löschen