Mittwoch, 19. Juni 2013

Lacke in Farbe GELB & bunt!

Hey Ihr Lieben.
Ist etwa schonwieder Mittwoch???:))))
Jeeey und passend zu diesen knalligen Wetter ist die Farbe der Woche GELB!!

Da sich die Auswahl der Gelbtöne bei mir sehr in Grenzen hält, war es nicht sonderlich schwer mich zu entscheiden;)

Ich griff auf einen Neonlack zurück, den mein Papa mir mit 3 weiteren Neonlacken aus einem Urlaub mitgebracht hat. Ich glaube es war Polen :)

Die Marke heißt Pierre René - Neon Nail Polish und das ist die Nummer 04.







Ich trage die Miracle cure von Sally Hansen als base, dann eine Schicht weißen NoNamelack und dann zwei Schichten Neon. Achja und zum Schluss musste natürlich wieder der Insta Dri herhalten :D
Und ich muss sagen das bäääämt so dermaßen! Mal wieder verfälschen die Bilder die Farbe... arrrg :/

Ich gebe mein bestes und versuche bei der Sonnen gleich nochmal knalligere Fotos zu schießen!!!
Hier mein kleiner Nachtrag, immer noch nicht perfekt, aber besser. Ehr ist in Realität nicht ganz so sonnengelb, viel heller- neon-knalliger.... Auch Blitz hat nicht wirklich viel geholfen :/ Vielleicht sollte ich das Heute Nacht nochmal bei Dunkelheit versuchen? ;)






Hier könnt Ihr Lenas & Cyws gelbe Nägel bewundern :)

Welchen Lack tragt Ihr Heute "zur Feier des Tages" ? ;)))

Kommentare:

  1. Dein Gelb ist aber auch ohne Neonbild wirklich hübsch. :) Und ich bin absolut kein Gelbfan.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn ich die Bilder so sehe, gefällt mir das pastellige irgendwie ganz gut :)

      Löschen
  2. Der gefällt mir auch wirklich gut. Bin aber auch auf weitere Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, in der Sonne doch wesentlich knalliger. Sehr, sehr schön :)

      Löschen
  3. Die Sonnenbilder sind super geworden, der Lack steht dir total gut! Und: Was hast du denn für nen coolen Dad? :D Das find ich ja spitze, dass er dir sogar Lacke mitbringt.. so kommt auch nochmal ne ganz neue Marke in unsere Sammlung, sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Und jaaa, er ist absolut cooool! :D
      Hab mich auch voll gefreut, mal was total neues :))

      Löschen
  4. Hab selber ein paar gelde Lacke zu Hause aber ich werde nicht ganz warm damit :( ... bei anderen gefallen sie mir immer soo gut (wie auch bei dir) aber an meinen Fingern oder Zehen sieht das immer irgendwie eigenartig aus ... vll hab ich die richtige Nuance für mich noch nicht gefunden ...

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir mit orangen Nagellack. Ganz schwierig... Wenn ich andere mit orangen Nägeln und das sieht so frisch aus, aber bei mir- irgendwie krank. ;)

      Löschen
  5. Ach, das ist ja aber auch ein spannender Lack - die Farbe ist auch unneonig echt süß! Gefällt mir so richtig gut! (Und das Fläschchen hat auch was^^)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus!!!! Mein Nagellack-Bilder des gelben Orly-Neon-Lackes sind ja leider nicht so schön geworden. Dafür gefällt mir der gelbe Orly Melodious Utopia auf meinen Nägeln ganz gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Tja, manchmal will der Lack/die Kamera nicht so wie wir wollen ;)
    Dafür klapps hoffentlich beim nächsten mal wieder! :D

    Der Orly Melodious Utopia ist aber auch ein schönes gelb!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, was die Leute bei dieser Runde mit dem Gelb eigentlich haben. Bei diesem Wetter finde ich gelb eine wirklich sehr schöne Farbe.
    Ich habe auch einen Neonlack für diese Runde genommen und war wirklich sehr schwer, die Farbe einzufangen und auch wenn es schon ziemlich Neon aussieht auf den Fotos (http://polishgirlsworld.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-casuelle.html), ist es doch immer noch nicht wie in der Realität. Aber Neon ist einfach klasse und wenn ich mir bei dem Lack jetzt noch den Neoneffekt richtig dazu denke, dann ist der einfach der Hammer. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, er sieht wirklich ein wenig pastellig aus - vielleicht ein Neon-Pastell? ^^ So oder so eine schicke Farbe! ;)

    AntwortenLöschen