Donnerstag, 30. Mai 2013

I HABE A HERRING PROBLEM ;)

Hey, hey Ihr Lieben!
Da ist er, der nächste in der Runde. Einer meiner neuen OPIs :)
& wenn auch wieder ein kleines bisschen verspätet :/ 
Nehm ich hiermit wieder an Lena und Cyws Aktion, Lacke in der Farbe... und bunt!

Es ist zugegeben kein knalliges blau und wenn ich das nicht so spontan entschieden hätte, erstmal alle meine neuen OPIs austesten, hätte ich mich warscheinlich für den Royal Blue von MaxFactor entschieden, Bilder von ihm findet Ihr hier!
 


 

Auf diesen beiden Bildern trage ich eine Schicht.


In 2 Schichten war er komplett deckend :)

Ouuuuh und schimmmert er nicht fantastisch? *-*


Nun zu ein Paar Fakten.
Auch diesen OPI habe ich für ca 4,70€ bei  fragrancedirect ergattern können.
Er trägt den Namen I HAVE A HERRING PROBLEM
Er deckt in zwei Schichten und trocknet relativ schnell.
Das (wunderschöne) Schimmern ausgeschlossen, ist es eine relativ dezente Jeansfarbe.
Zu der Haltbarkeit kann ich mal wieder nicht viel sagen, 
da er schnell wieder durch einen anderen Lack abgelöst wurde. ;)





Kommentare:

  1. Hach, an dem bin ich auch schon öfters vorbeigegangen... Noch blieb ich standhaft - aber ob das so weitergeht, weiß ich nicht! Auf jeden Fall ein sehr schöner Blauton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, für mich hats sich aufjedenfall gelohnt, nicht standhaft zu bleiben;)

      Löschen
  2. Das ist mal ein besonderes Blau.. sieht von hier ein bisschen wie Graublau aus, schöne Nuance auf jeden Fall!

    Hast du auch schon nen rosa OPI für nächste Woche rausgestellt? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein kleiner graustich ist vorhanden.

      Hihi, ob dus glaubst oder nicht: JAA;))))

      Löschen