Dienstag, 18. Juni 2013

Shopvorstellung - Pretty Nail Shop 24

Hey Ihr Lieben!
Nun ist es soweit, ich stelle euch den zweiten Online Shop vor. 
Es ist der Pretty Nails Shop 24,  der ebenfalls zu Jolifin gehört.
Auch hier durfte ich mir Dinge im Wert von 15 € aussuchen :)

Hier einige Infos:
Bezahlen kann man per Vorkasse, Nachname, Pay Pal, Master Card, Visa oder American Express.
(Die möglichen Bezahlungsarten finde ich immer ganz wichtig zu wissen. Bevor man sich in etwas verliebt, es haben will und nicht bestellen kann, weil es keine passende Zahlungsart gibt.
Ich denke hier dürfte das kein Problem sein ;) )

Die Versandkosten betragen unter 100 € Bestellwert, 6,90 €.



Meine Bestellung kam in einem kleinen Paket, gut verpackt an.


Dies ist meine Bestellung,
Wie Ihr seht bin ich schon wieder voll dem auf Glitzertrip :D
Aber mal ehrlich, eigentlich habe ich ja wirklich genug Lacke 
von daher hat es sich angeboten, Material zum verzieren zu bestellen :) 




Ich Doofkopf wollte umbedingt noch mehr dieser Metallic Plates und muss anscheinend falls geschaut haben und nu' hab ich diese doppelt :/ 
Naja ich werde sehen, ob ich sie behalte oder verschenke, oder an euch (mit noch ein paar anderen Dingen) verlose :)



In den Farben schwarz und rosa, habe ich sie mir auch noch bestellt :)




Als ich diese kleinen Döschen im Shop gesehen habe, 
habe ich mich wie ein Kullerkecks gefreut.
Denn diese habe ich 8.06. beim Bloggercafé am Sally Hansen Stand entdeckt
und hatte mich mega in die verliebt!

Jetzt habe ich zwei der insgesamt 24 verschiedenen Illusions-Glitter-Töpfchen ;)
Und ich sag euch: uuhh ich will mehr :D Man sind die wirklich cool! Schaut selbst :)

Der Preis pro Töpfchen liegt bei 1,49 €.







Zu guter Letzt, habe ich noch ein Display mit vielen verschiedenen Strasssteinchen.
Für einen Preis von 5,99 € könnt Ihr diese erwerben. 

Mein erster Eindruck?
Schneller und netter Emailkontakt im Vorraus, super schnelle Lieferung, gut verpackt und alles intakt angekommen :) Bin auch hier schon meeeega gespannt und freudig das alles ausprobieren zu dürfen!
& bedanke mich wirklich recht herzlich bei Pretty Nail Shop 24 für dieses nette Angebot!

Seit Ihr eigentlich auch so Glitter-verrückt? :D

Kommentare:

  1. Als ich das Bild von den Döschen gesehen habe, musste ich auch sofort an dich denken, als du sie bei Sally Hansen entdeckt hast :)
    Dass es die Plates auch in verschiedenen Farben gibt, find ich ja cool. Muss ich mich wohl doch mal genauer im Shop umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja genau, hab ich dir ja noch so begeistert gezeigt :D

      Ja mach das mal, da gibt es noch viel mehr :oo

      Löschen
  2. Ich liebe Glitzer und in dem Shop kaufe ich auch sehr gerne ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *-*
      Es verführt aber auch ungemein, dort zu kaufen ;)

      Löschen
  3. Die Plates hätte ich auch so gerne getestet, leider wurden sie mir bei meinem Shoptest nicht zugeschickt -aus meinen versprochenen 15 Euro wurden mir noch Produkte für 8 Euro zugeschickt. Wegen den fehlenden Plates war bzw. bin ich besonders traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sau ärgerlich!! Hattest du den Shop daraufhin nochmal angeschrieben? Wie haben sie das begründet/erklärt?

      Das glaube ich dir, dann ist man sich ja unsicher ob das überhaupt noch mal was wird..

      Löschen