Donnerstag, 27. Juni 2013

NEW IN- KIKO, P2, Esssence


Sooo Ihr Lieben!
Ich habe schon wieder gesündigt mir schöne neue Sachen gekauft :D
Ich zeige euch jetzt einfach mal die Nagel/Hand Sachen die ich mir gekauft habe, ich dachte vielleicht interessiert es euch ja - da ich auch immer gerne so Neuzugänge mir anschaue :)

Wie Ihr seht, habe ich mich gestern noch einmal in den KIKO STORE getraut und habe mich auf die Sugar Mat Lacke gestürzt-- und wer hätt's gedacht-- ich wurde fündig ;)

Nachdem ich auf vielen verschiedenen Blogs, Sugar Mat Lacke ohne Glitzer angehimmelt habe, besitze ich jetzt ein Paar selber :)


Dann fang ich jetzt einfach mal euch die Namen der Lacke zu verraten:)

  • Ganz links, seht Ihr einen Mat Base-und Topcoat den ich wie die andere Lacke auch für 2,50 € gekauft habe. Eine ganz liebe Freundin mit der ich unterwegs war (wegen Ihr sind wie eigentlich auch erst zu KIKO ;) & gekauft hat sie nichts...:o:D ) wollte gerne mal so einen Matcoat ausprobieren- und da  sich meiner (von Manhatten-sehr gut!) dem Ende zuneigt- dacht ich- ach was, 2,50€ nimmste mit ;) 
  • Der zweite Lack von links nach rechts, ist die 645, ein rost-rotbrauner Lack der einfach nur funkelt- ich freue mich schon sooo den bei Sonnenschein zu tragen! (Er erinnert mich dezent an den P2 Sand Lack -ich glaube es ist die Nummer 30- den ich auch schon besitze, nur noch nicht lackiert habe....
  • Der Mintfarbende Sugar Mat Lack, enthält keine Schimmer-, Glitzer-, Funkelpartikel und ist 636.
  • Die pinke Schönheit die sich da so ganz geniert hinter dem minfarbenden Lack versteckt tauft sich 633 und ist auch ein Sugar Mat Lack ohne Schimmer ect.
  • Ganz hinten kann man die 639 erahnen, ein peachfarbender Sandlack mit unheimlich viel Schimmer-erster Eindruck-wunderschön!
  • und der letzte Sugar Mat Lack den ich mir zugelegt habe, ist die Nummer 631 wieder ein peachfarbender Lack diesmal ohne jeglichen Schimmer.
  • und als letzten Lack den ich mir gestern gekauft habe, zeige ich euch den nail art special effect topper in der Farbe 12 holo topping, please! -ob der wirklich so holo ist bezweifel ich, aber er schimmerte so schon da vor sich hin.. :)
Die KIKO Lacke haben mich jeweils 2,50€ gekostet. 
Der Essence Lack hat 1,75 € gekostet.

Rechts seht Ihr zwei hand wipes Packungen die es gerade in der  me&my ice cream LE gibt- ich finde das sehr pDie hand wipes kosten 1,25 €
raktisch, einfach so in der Tasche. Vor eins/zwei Jahren hatte essence schon einmal solche Tücher, und die waren echt klasse!

und ganz vorne könnt Ihr die Nagel Folien aus der P2 POOL SIDE PARTY LE bewundern.
Wuaaah, die haben mir sofort so gut gefallen- dass ich sie einfach gleich 2x mitnehmen musste!
Ihr werdet die bald mal angewandt sehen, da ich gerade schon den passenden Nagellack dazu trage.:)
Eine Packung kostet 2,45€


Joar, jetzt habe ich natürlich eine Menge geschrieben, aber so gibt es hier mal zur Abwechslung ein Paar mehr Informationen :)

Habt Ihr irgendeine Sache aus der Essence oder P2 LE gekauft? Wenn ja, was? :)

3 Kommentare:

  1. ich habe mir auch 2 sugar matts geholt :)
    ich warte aber noch drauf,
    dass kiko die lacke auf 1,50eu reduziert hihi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wow die Tücher habe ich noch nie gesehen?!
    Wonach riechen die? Ich hatte mir mal Feuchttücher geholt und danach kleben die Hände mir zu stark.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind gerade auch limitiert. Habe leider noch immer nicht daran gerochen, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen, aber nach dem Namen zu Urteilen wahrscheinlich süß:)

      Bei den letzten Tüchern hatte ich keine klebrigen Hände, hoffe dass das bei denen auch nicht der Fall ist!

      Löschen