Sonntag, 16. Juni 2013

Kiko, Sugar Mat

Hey Ihr Lieben!
Hier ein kleines NAIL OF THE DAY für euch!
Ich trage einen KIKO Sugar Mat Lack.
Dies hier ist der Strawberry Pink, die Nummer 461.
Einer der drei Sugar Mat Lacke die bei meiner letzten KIKO Bestellung mit durften.

Der Auftrag war super, die Deckkraft mit einer Schicht sensationell deckend und trocknen tut er auch wunderbar! 
Es ist der erste Lack mit dieser sandigen Struktur für mich. Und ich muss sagen das gefällt mir wirklich gut. Stört keineswegs und sieht mega interessant aus, findet Ihr nicht? :)
ich habe auch schon eine Freundin damit angefixt ;)

Auf den Bildern konnte ich den warnsinnigen Schimmer, den der Lack eigentlich hat leider nicht so gut festhalten. Aber auch so wie auf den Bildern, gefällt er mir wirklich gut.

Ich konnte den Lack, im Rahmen der KIKO Aktion für 2,50 € erhalten. Normalpreis liegt bei 4,90 €, für 11 ml. Für diese Qualität auch vollkommen Inordnung!





Was haltet Ihr von Strukturlacken?



Kommentare:

  1. Der Lack sieht ja supertoll aus! Bisher habe ich mir von den Kiko Sugar Mat Lacken noch gar keinen Lack geholt, sondern habe bei dem Angebots-Preis von 2,50 Euro nur bei den Mirror Lacken zugeschlagen. Ich glaube aber, ich sollte dann doch noch mal bei Kiko vorbeischauen ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umbedingt, das lohnt sich wirklich! Ich glaube ich muss auch noch mal zuschlagen! :/ :))

      Löschen
  2. Ich liiiiieeeeebe die Kiko Sandlacke und den hier ganz besonders <3
    Tolle Bilder (vor allem die Größe der ersten Beiden!!!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das mit den Bildern habe ich mir fast gedacht :D
      Jaaa, ich liebe sie jetzt auch! & ich glaube meine 3 werden nicht alleine bleiben!

      Löschen
  3. Ich mag diese Art von lacken sehr gerne. Könnte die zur Zeit nur noch tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verständlich :) Habe mich auch verliebt :D

      Löschen