Montag, 10. Juni 2013

Rückblick :)

Hey Ihr Lieben!
Heute möchte ich euch kurz meine Nägel vom Samstag präsentieren.

Ich trug den Kiko 359
Das Water Marble habe ich mit folgenden Lacken gemacht:
Essie 73 cute as a button (hier trug ich ihn zB pur auf den Nägeln :) )
Essence 13 iced mint frappé
Kiko 359





Zugegebenermaßen hab ich mich etwas für meine Nägel geschämt.. 
Der Auftrag des Kiko war sehr schwierig und fleckig ):
Das hatte ich zwar schon befürchtet, da diese Art der Farbe diese Eigenschaft des öfteren besitzen :/

Ich hatte mir die Nägel am Abend zuvor lackiert und sah schon wieder beim trocknen kleine Punkte.. Und als ich morgens aufgewacht bin auch noch Bettdeckenabdrücke-aaaarg wie ich die hasse!!!-
also noch mal flott flott (musste ja auch bald los) ablackiert und neulackiert.
Und naja was soll ich sagen, etwas besser als am Abend zuvor, jedoch nicht meinen Erwartungen und Voraussetzungen gerecht.. :/

Vorenthalten wollte ich sie euch trotzdem nicht :)
Und still schweigen über ein eventuelles schwarzes Scharf, natürlich auch nicht.  

Water Marble, kennt Ihr das Prozedere?
Oder habt Ihr Lust darauf, dass ich euch das mal in Ruhe vorstelle?? 


Kommentare:

  1. Ich fand Deine Nägel am Samstag sehr schön. Und von schlecht lackiert oder bläschen habe ich nichts gesehen. Ich habe häufig das Gefühl, dass man eh nur selber die Macken sieht und anderen fällt es gar nicht auf.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa da könntest du wirklich recht haben, ich denke man steigert sich da auch ein bisschen rein... :)

    AntwortenLöschen