Sonntag, 23. Juni 2013

red Cherry- Estée Lauder meet Helena Rubinstein

Schönen Sonntag Abend, Ihr Lieben!
Erst einmal möchte ich mich riesig für die viele und liebe Resonanz von gestrigen Post über mein Nagellackregal bedanken!! Ich habe mich wirklich unheimlich darüber gefreut! :))
& auch mein Papa :D

Jetzt zeige ich euch meine aktuellen Nägel. 
Ich habe bei Facebook Nägel gesehen, die mir relativ gut gefiehlen.. Bei dem Versuch es nachzumachen scheiterte ich kläglich, aber raus kam dann doch was ganz süßes, wie ich finde :)




Die Blumen und Punkte habe ich mit einem Dotting Tool einem Nagellack von Helena Rubinstein auf die Ringfinger gebastelt. Auf den Ringfingern trage ich als Base einen weißen NoName Lack der ordentlich lackiert in 2 Schichten deckt. Auf den restlichen Fingern trage ich einen rotton von Estée Lauder.





Die Blumen sind für meinen Geschmack zu dick und naja nicht so sehr schön gelungen- insgesamt gefiehl es mir nicht so recht- es fehlte einfach was.. 

Als Akzent habe ich dann einfach jeweils einen weißen Straßstein aufgesetzt.
So gefällt es mir jetzt eigentlich ganz gut.







Der Lack ist bzw war mein absoluter Lieblings hellroter Lack! Er ließ sich immer gut auftragen, war deckend und schnell trocknent. Doch jetzt neigt er sich dem Ende zu und damit auch die Qualität...
In dem Fläschchen kommt man gerade noch mit dem Pinsel ran- aber das gestaltet sich echt schwierig.
Ich muss mir wohl jetzt wirklich eingestehen, dass ich ihn jetzt ausmisten muss... :(
Denn das Ergebnis gefällt mir einfach gar nicht mehr. Schaut selbst- nach einem Tag schon so viel Tipwaer... Sooo ärgerlich! Ich werde den roten wohl Heute ablackieren und die Nagel mit einem anderen rotton schöner lackieren :)



Unterlack: Sally Hansen- Miracle Cure
Farblack: Estée Lauder 06, red hot
gepunktet mit: Helena Rubinstein 212 splendid cherry
Überlack: Insta-Dri

Aber  abgesehen von dem rotren Lack, gefällt mir mein Ringfinger ganz gut :)
Was sagt Ihr dazu?
Schön oder kitschig?

Kommentare:

  1. Das sieht so, so hübsch aus!!! Finde den Ringfinger einen richtigen Hingucker! Die Blümchen sind echt süß...ein tolles, sehr gelungenes Design! :)

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschöön :)
      Möchte mir eigentlich die Nägel neu lackieren- kann mich aber nicht überwinden sie abzulackieren :/ ;))

      Löschen
  2. Ich finde das Nailart auch wirklich süß! Die Farbkombi von weiß und rot ist jetzt nicht so mein Ding, aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack! Das Design werd ich aber in nächster Zeit sicher mal ausprobieren!! ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa habe zunächst auch an eine andere Farbkombination gedacht- dann aber doch rot und weiß genommen.
      Mach das mal! Würde mich sehr über den entsprechenden Link dann freuen, um es bewundern zu können :)

      Liebste Grüße, Laura:)

      Löschen
    2. Bei weiss hat man halt den grösst möglichen Kontrast ... hmm ich werd mir das aber gleich mal auf neine To Do Liste setztn und über eine mögliche Farbkombi brüten ;) Das mit dem Link werd ich dann natürlich gern machen ;)

      <3 Kitty

      Löschen