Montag, 24. Juni 2013

komplette Sally Hansen Maniküre!

Hey Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch eine komplette Sally Hansen Maniküre :)
Meine Schwester schenkte mir zum Zeugnis einen neuen Sally Hansen, und zwar die Nummer 674- Jungle Gem!
Der Lack ist ein dunkleres blau mit einen leichten grünstich.
Klar ist es Sommer und ich trage unheimlich gerne knallige Farben aber das hindert mich nicht jetzt sofort meinen neuen dunklen Lack zu lackieren :))

Als Base trage ich die Miracle Cure (Fazit kommt bald!), darüber zwei gut deckende Schichten Jungle Gem.
Um wenigsten einen kleinen Akzent zu setzen, habe ich mit einem Dotting Tool, jeweils auf die Ringfinger zwei hellblaue Steinchen gesetzt :)
Ich habe alles kurz antrocknen lassen und dann noch eine Schicht Insta-Dri rüber lackiert.

Da es ja nicht lange dauert bis der durchgetrocknet ist, habe ich nach kurzer Zeit noch das Nail & Cuticle Oil mit Vitamin E, ebenfalls von Sally Hansen auf meine Nägel & Nagelhaut gegeben und etwas einmassiert.  Benutze es jetzt zum 4. mal und kann mich bis jetzt nicht beschweren:)
Ich sehe zwar noch keine Wunder aber meine Nägel sind momentan voll in Ordnung.

Muss jedoch dazu sagen, dass ich jetzt auch wieder angefangen habe Kieselerdekapseln zu nehmen- und die bewirken wirklich Wunder-   Haut-Haare-Nägel!












Mal wieder sehr dezent, aber ich wollte euch enfach mal die Farbe zeigen.:)

Ich habe zwar noch nie mit Sally Hansen Lacken gestampt, könnt mir aber vorstellen dass der ganz gut geeignet ist :)
Wie schätzt Ihr das ein? 

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir richtig gut. Das Öl benutze ich auch recht gerne, wenn auch nicht regelmäßig ;)
    Die Stampingtauglichkeit der Sally kann ich ja mal bei den nächsten Stamping Files testen (sofern ich deine Idee klauen darf....) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich werde es bei Gelegenheit auch mal im kleinen Kreis ausprobieren, aber kannst du gerne in deiner Reihe mal ausprobieren- würde mich ja interessieren :)

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbe. Das Öl hab ich auch und finds toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du warst ja auch auf beim Bloggercafé :)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Farbe. Sieht sehr süß aus mit den Steinchen :))
    Viele Grüße
    Nadine

    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Farbe auch richtig gut. Und Du hast mich gerade wieder daran erinnert, dass ich meine Nägel regelmäßiger mit meinem Nagelpflege-Öl behandeln sollte ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dann sollte ich das wohl jetzt regelmäßiger schreiben ;)
      Nein nein, ich bin auch oft zu nachlässig damit- erst recht wenn es mal wieder schnell gehen muss ;))

      Löschen
  5. Hey, lese deinen Blog ganz gespannt. Kann man die Sally Hansen Lacke irgendwie auch online ergattern?

    LG Lemari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das freut mich ja unheimlich! :)))

      Ja, das kannst du. Ich kenne jetzt spontan nur einen online Shop. wo es die auch für einen unschlagbaren Preis gibt. Umgerechnet 1,70€ glaube ich.
      Fragnance.direct. -wenn du noch ein bisschen weiter stöberst, stößt du auf einen Post indem ich euch mein Paket von der Bestellung gezeigt habe, da ist der Shop auch verlinkt :)

      Liebste Grüße, Laura

      Löschen
  6. Ohhh, der ist auch so wahnsinnig schön und die Farbe von deinem Sally Hansen Nagellack passt voll in mein Beuteschema. Ich hab heute auch meinen ersten Sally Hansen erhascht und noch dazu gleich ein Effektlack. Hab mich auf Anhieb verliebt. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na das passt ja :)

      Woohho, etwa einen Sugar Lack? Ich möchte die so umbedingt testen! :)

      Das kann ich mir vorstellen, war auch sofort verliebt :)

      Löschen
  7. Alle th Drucke sind so gut, schön post.keep it up

    AntwortenLöschen