Sonntag, 9. Juni 2013

Impressionen 1. Bloggercafé in Berlin!!

Hey Ihr Lieben!
Heute werde ich euch einiges über meinen Samstag berichten. 
Ich hatte das Glück, dass dieses Wochenende das erste Bloggercafé in Berlin (im Rahmen der Duftmesse) stattfand.
Im Vorfeld musste man sich auf der Homepage anmelden und hat somit auch freien Eintritt zur Duftmesse erhalten. Ich war super aufgeregt und vor allem sehr gespannt was mich erwartet.
Ich habe mich mit  Janine von Lackliebe, Angelina von Angelina'sNails&More und Anja von InFarbe verabredet. Es war ein wirklich unheimlich schöner Tag, mit den Mädels :) (Danke nochmal, dafür!! :))) )

Nun einige Informationen.
Sally Hansen, Garnier, Manhatten, Aussie, Coty, Point Rouge haben sich vorgestellt und abwechselnd kleine Workshops angeboten.
Es war wirklich interessant. Bei Sally Hansen konnte man seine Nägel von Profis auffrischen lassen außerdem hat ein Nailartartist (der sogar Pinks Nägel macht :o ) uns über aktuelle Trends informiert :)
Bei Garnier hatten wir die Möglichkeit eine Hautanalyse durchführen zu können.
Manhatten präsentierte eine Theke mit dem Aktuellen Sortiment und bot Schminkworkshops an. 
Bei Aussie konnte man sich die Haare waschen lassen ;) und an allen Ständen gab es nette Leute mit denen man sich gut und informativ unterhalten konnte. 
Ich habe viel neues und interessanten Erfahren und wirklich unheimlich viele neue Eindrücke sammeln können. Ich bin immer noch baff :o :)

Also gibt es jetzt erstmal ein paar Eindrücke für euch in Bildformat :)



unheimlich süß hergerichtet, 
sprangen mir sofort die Sally Hansen Lacke ins Auge.





& ja ich muss zugeben, Sally Hansen hats mir am meisten angetan :o


Hier werden der lieben Anja gerade die Nägel gemacht.
Das Ergebnis der neuen Sugarlacke von Sally Hansen 
& einem Strasssteinchen gefällt mir wirklich gut :)

Wenn Ihr mehr über sie wissen wollt, schaut  doch gerne mal bei 
Angi vorbei, sie hat schon einen kleinen Post darüber geschrieben




Nicht nur schöne Marken, sondern auch süße 
Leckereien haben auf uns gewartet *-*





Auf dem letzten Bild seht Ihr eine Marke Namens Sparritual.
Besonders die Lacke auf dem hinteren Display haben's mir angetan.
Eine nette Angestellte hat uns einige Proben mitgegeben. 
Auf eine davon möchte ich in nächster Zeit noch mal näher drauf eingehen.
Also seid gespannt :)


Zuvor besaß ich 5 Sally Hansen Lacke.
Dank der unglaublich coolen Goodybag und den Möglichkeiten die uns geboten wurden, 
darf ich nun diese weiteren Schätze mein Eigentum nennen. 
Ihr werdet in nächster Zeit sicherlich ein paar Sally's zu Gesicht bekommen.
Bin nämlich unheimlich gespannt sie alle zu testen!


Zum Schluss möchte ich mich noch ein mal recht herzlich beim ganzen Bloggercafé-Team bedanken!
Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und habt den Tag zu etwas besonderen gemacht!
Vielen, vielen Dank! :)

Was haltet Ihr von den Anwesenden Marken?
Besitzt Ihr Sally Hansen Lacke? Seit Ihr zufrieden mit ihnen? :)

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Bericht hast du geschrieben. Und tolle Fotos *_*
    Es war ein wirklich schöner Tag mit euch <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bei so tollen Motiven wie solchen Lacken ect können ja nur tolle Fotos entstehen:D
      War wirklich schön! &hoffentlich nicht das letzte mal!! ♡♡

      Löschen
  2. Uuuiii toll *_*

    Wäre auch gerne dabei gewesen :o)

    Vielleicht ist ja bald mal was bei mir in der Nähe *hoff hoff hoff*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & dann reisen wir alle zu dir:D

      Oder wir machens wie wirs gesagt haben und organisieren ein eigenes Treffen:D ;)

      Löschen
  3. Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die schönen Bilder. Mir hat es auch total viel Spass gemacht! Ich habe meine Fotos noch gar nicht sichten können, weil ich heute erst so spät nachhause gekommen bin. Aber falls meine Nagelbilder nichts geworden sind (was ich befürchte), würde ich mich total freuen, wenn Du mir das Foto mit den lackierten Fingernägeln schicken könntest :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anja (Flausenfee)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)) bin deinen auch gerade am Lesen:)
      Ich gebe mir Mühe sie dir heute zu schicken, bin irgenwie einfach nicht zu gekommen:/
      Liebste Grüße, Laura

      Löschen
  4. Dein Bericht ist toll geworden. Der Tag mit euch war super, hoffentlich kommen wir noch mal irgendwo zusammen.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön:)
    Ja das würde mich wirklich freuen! Auch wenn ich dann wahrscheinlich auch eine längere Reise auf mich nehmen muss;))

    AntwortenLöschen