Freitag, 21. Juni 2013

Navigate her meets Metallic Plates

Hey Ihr Lieben!
Hier kurzes NAIL OF THE DAY, mit den neuen metallic plates in schwarz von Pretty Nails Shop 24.

Ich trage 2 Schichten des Navigate her (Frühlings-Kollektion 2012 )

Den Navigate her habe ich schon in der LE damals hinterhergeschaut, ihn nur leider auch mit 2 Tatkräftigen LE Jägern nicht mehr bekommen können. Einige Monate später stoß ich bei Ebay auf das Schätzchen und mit etwas Mühe ersteigerte ich es für glaube ich 7 € inkl. Versand  :)
Seitdem erst das zweite mal lackiert, aber irgendwie immer wieder schön anzusehen :)

Es ist ein etwas schmuddeliges mint-grün würde ich sagen.

Mit einem Dotting Tool, habe ich auf den Ringfinger 6 Plates und auf den Mittelfinger 3 Plates auf den noch feuchten Nagellack aufgesetzt.
Mit einer Schicht Sally Hansen Insta Dry fixiert und feeeertig :)












Mir gefällt das Ergebnis echt gut, es ist mal was anderes.
Auf solch Asymmetrische Designs steh ich Momentan voll,
habe es bis jetzt nur noch nie ausprobiert ;)

Wie gefällt es euch??? :)

1 Kommentar:

  1. Wow, also mich hast du mit dem Naildesign auch überzeugt! Ich werde ich auch einmal ausprobieren :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen