Samstag, 6. Juli 2013

The Minios! Nägel passend zum Film :)

Hey meine Lieben! 
Heute präsentiere ich euch meine Minion-Nägel passend zum zweiten Teil von "ich einfach unverbesserlich"- den ich gestern im Kino geschaut habe :)

Eigentlich mag ich ja keine Trick/Animationsfilme aber
ich steh total auf diese kleinen gelben und unheimlich süßen Dinger :D
Also durften sie auf meinen Nägeln natürlich nicht fehlen!


Leider habe ich bei all dem gepinselt vergessen, Zwischenschritte zu fotografieren.
Aber es ist wirklich nicht schwer- es sind nur ein paar mehr Schritte als sonst :)



  •  Nägel vollkommen gelb lackieren (mein billig Gelb brauchte leider 3 1/2 Schichten..)
  • Latzhosen-sprich das blaue mit dem ganz normalen Nagellackpinsel auftragen.
  • Mit grauen Nagellack & Dotting Tool als Hilfe ein oder mehrere Punkte als Augen setzen
  • In der Zwischenzeit mit schwarzen dünnen Nilart-Maler oder Pinsel Brillenbänder- Mund und Knöpfe an der Latzhose pinseln.
  • Mit weißem Lack & Dotting Toll kleine Punkte auf die Augen setzen & mini Punkte als Zähne plazieren
  • Mit Schwarzen Lack noch einmal, noch kleinere Punkte in die Augen setzen
  • Mit roten Lack kleine Akzente in den Mund setzen- Zunge 
  • Alles antrocknen lassen & Topcoat auftragen
& FERTIG!






Wie gefällt euch das Ergebnis?
Steht Ihr auch so auf die süßen Minions? :)

Und konnte euch meine kleine Beschreibung trotz fehlender Bilder trotzdem helfen? :)



Kommentare:

  1. Soooo super süß, ich durfte sie ja gestern live bewundern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaaa :)
      & ich finde ich live sehen sie auch etwas besser aus :D

      Löschen
  2. Ich bewundere dich grad sehr.Ich habe nur zum Lackieren meiner Nägel eben eine Stunde gebraucht.:D so ein Design würde ich im Leben nicht hinbekommen.:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!- aber ich muss sagen- solche Dinge sind auch für mich wahre Herrausforderungen.
      Aber wenn man erstmal einen Minion fertig hat- bzw so am lackieren ist, dann geht das auch :))

      Löschen
  3. Oh das sieht ja süß aus. Wahnsinn ich habe leider nicht so die ruhigen Hände dafür .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so manchmal ist das schon etwas kniffelig.. Aber wenn man erst einmal so am lackieren ist geht das- wirklich! :)
      Einfach ausprobieren!

      Löschen
  4. Das ist ja mal HAMMER GEIL :)!!!! Hätte ich auch gerne auf meinen Nägeln.!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!
      Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich über eure so positiven Kommentare freue! :))))

      Na dann mach das doch gleich mal nach! :)

      Löschen
  5. Aaaaahhhh da sind sie ja alle die knuffis *_* Süüüß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi jaaaaa! *-*
      Wie du gesehen hast- jetzt mussten sie jedoch runter :/

      Löschen
  6. ahhhh wie süß finde die sooo geil *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Die Minions sind grooße Klasse :D
      Danke für dein Feedback! :)

      Löschen
  7. hihi süß :) ich hätte für diese Fummelarbeit beim lacken nicht die Geduld .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :))
      Ja, man muss das warscheinlich auch wollen :D

      Löschen
  8. ohhh, total süss!! die minions sind dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süss. Die sind dir echt gut gelungen!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, steckt auch sehr viel Mühe drin :)

      Löschen
  10. *kreisch* sind die süß!
    Dein Blog ist toll - hast ne Leserin mehr!
    liebste Grüße
    Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh, vielen vielen Dank! ♥
      Das freut mich unheimlich, dass ich dich so begeistern konnte! :))

      Löschen
  11. Die sind echt toll. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhhhhhhhhh, wortwörtlich großes Kino!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow sieht das toll aus. Du musst ja echt ein ruhiges Händchen haben. Ich würde daran verzweifeln:D Aber schaut echt super aus...dickes Kompliment;)

    Liebe Grüße
    http://goldkitsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh supersüß!!! Ich steh total auf Animationsfilme - und Despicable me gehört zu meinen liebsten Filmen (der erste und zweite Teil), die Filme sind einfach so witzig! (Zumindest im OT)
    Echt cooles Design!!

    AntwortenLöschen
  15. ui wie goldig ;) wundervolle idee und umsetzung wow;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. sieht echt süß aus :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  17. die sind viel zu schön um sie irgendwann wieder von den nägeln zu machen, echt der hammer.

    lg fio

    AntwortenLöschen