Montag, 22. Juli 2013

Rosenhecke :) Nailtatoos by Nail-Tastic.de

Hey Ihr Lieben! :)
Heute präsentiere ich euch meinen ersten Versuch mit den Nailtatoos von Nail-Tastic.de!

In den letzten Wochen erreichten mich zwei suuuuper tolle Tauschpakete von der Inhaberin Barbara Wilczek. Ich durfte mir viele schöne Nageltatoos aussuchen & im Gegenzug hat sie sich einige Schätze aus meinem Blogsale ausgesucht. Das war wirklich ein klasse Deal, nun sind wir beide glücklich! :)

Nun ersteinmal einige Informationen vorweg:
Barbara Wilczek bietet in ihrem Shop unzählig viele Nagelsticker für Themen wie Ostern, Weihnachten, Halloween an! Aber auch so für zwischendurch gibt es viele schöne Motive wie Blumen, Schmetterlinge, Schnörkel und vieles mehr!

Für einen wirklich geringen Preis kann man einzelne Motive, aber auch ausgewählte Ganznagelsticker (wie ich sie euch Heute vorstelle) ergattern!

Die Nagelsticker liegen in einem Preisschema von 1 bis ca 2€  und sind damit wirklich erschwinglich!

Dazu kommt noch der superschnelle und vorallem preiswerte Versand von 60 Cent!

Also schaut einfach mal selber vorbei- ich bin mir fast sicher- Ihr werdet fündig! :)
Nail-Tastic.de

Nun aber zu meinen Nägeln ;)
Ich habe die Ganznagelsticker "Rosenmuster" für 1,99 € verwendet.


Wichtig ist, die Nägel zunächst zu grundieren- damit das Muster besser zum Vorschein kommt! :)


Nun geht es theoretisch nicht einfacher: Sticker grob zuschneiden- von dem Papier lösen (am Besten mit Pinzetten oder langen Nägeln ;) ) & aufkleben!

Nur leider habe ich mich bei den ersten 5 Fingern etwas blöde angestellt...  Bei genaueren hingucken erkennt man leider, dass sich an den Seiten Falten gebildet haben... Arg so ärgerlich! Erst an der rechten Hand habe ich die richtige Technik für mich & meine Nagelform herrausgefunden...

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es beim nächsten mal gleich besser klappt! :)

Für einen besseren Halt & einen schönen Schein- Nägel noch einmal mit Klarlack überlackieren!! :))


Sicher sieht es auch gut aus, die Sticker nur auf eins bis zwei Fingern zu kleben 
und den Rest der Nägel einfarbig lackieren :) 


Hier seht Ihr nun noch mal wie die Nagelsticker daherkommen.
 Bei diesen hier sind 20 Sticker drauf
- die Anzahl variiert jedoch je nach Motiv!

& hier eine kleine Auswahl von denen die ich mir ausgesucht habe, 
ich hoffe Ihr freut euch genauso darauf, wie ich- diese alle auszuprobieren! :))



Mein Fazit nach dem ersten Versuchen:
Super schöne Muster, für einen unschlagbaren Preis! Tolle Sticker, die sich mit etwas Übung, dann doch gut auftragen lassen!!
Ich denke, es war vielleicht auch blöd von mir, gleich mit den schwereren Ganznagelstickern anzufangen- die einzelnen Motive sind 100 % noch einfacher in der Anwendung :)

Wie gefallen euch meine Nägel? & wie gefällt euch der Shop- kanntet Ihr ihn vielleicht sogar schon? & habt Ihr jetzt auch Lust gekommen los zu kleben :D 


Kommentare:

  1. mir gefällt das auch richtig gut.
    wie lange hast du den ca für deine 10 finger gebraucht?
    Ich bin derzeit voll Nagelverrückt und wollte sowas auch mal ausprobieren.
    Im Moment nutze ich aber nur nagellacke und "Designe" damit herum.Die sticker finde ich aber echt interessant:-)

    Viele liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dadurch, dass ich mich etwas dusselig angestellt habe.. naja und ähm, nebenbei Fernsehen geschaut habe- vielleicht ne Dreiviertel Stunde. Aber ich bin mir sicher, wenn man sich drauf konzentriert geht das auch schneller! :)

      Ich finde das auch ne klasse Idee! Ist halt mal was anderes, was nicht so viel Arbeit macht wie es rauf zumalen! :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Das sieht so hübsch aus! Die Blümchen sind genau nach meinem Geschmack und es ist nicht so kompliziert, wie sie aufzumalen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl! Obwohl ich das mit dem aufmalen auch umbedingt mal machen muss! :))

      Löschen
  3. Das sieht so schön aus!
    Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Habe noch gar keine Erfahrungen mit Nagelstickern gemacht.
    Weißt du woran mich das Motiv erinnert?
    Das Körbchen von meinem Expedit Regal hat so ein ähnliches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das musst du aufjedenfall mal machen! Lohnt sich wirklich! :)
      Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Nagelstickern gemacht!

      Hihi, ist ja lustig :))) Ich muss wirklich sagen, ich liebe dieses Motiv- ob auf Bettwäsche, Schmuck oder wie jetzt meinen Nägeln :D

      Löschen
  4. Das Motiv finde ich total schön! Hält das denn auch oder hat man da nach ein paar Stunden schon verdaddelte Ecken? Oder nach dem duschen?
    Hab sowas noch nie getestet, aber da ich zu ungeschickt fürs malen und stampen bin finde ich das gar nicht schlecht(wenn es hält) =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gerade nochmal ergänzt- und zwar sollte man schon noch einmal mit klarlack drüber gehen! Zum einen für einen besseren Halt & für einen schönen Glanz :)

      Zur Haltbarkeit, kann ich leider nicht viel sagen, es durfte- wie das meiste- nicht länger als 2 Tage bei mir drauf bleiben- aber ich denke das wird schon noch länger halten!

      Ist auf jedenfall unkomblizierter, als so vieles anderes :)))

      Löschen
  5. Wow, das sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  7. hey :-) die sind ja echt total schön! ich wollte mal fragen was das für ein weißer nagellack ist? das kann man auf den fotos leider nicht richtig erkennen. :-(

    AntwortenLöschen