Donnerstag, 4. Juli 2013

Lack in Farbe.. rot und bunt!

So Ihr Lieben!
Diesen Mittwoch ist die Farbe der Woche rot. Und das habe ich natürlich als Anlass genommen um euch heute einen meiner allerliebsten dunkel Rottöne zu zeigen!

Es ist der Catrice- caught on the red carpet- die Nummer 17
Ich habe ihn seit ca 1 Jahr und die Hälfte ist alle- also Ihr seht, ich lackiere ihn unheimlich gerne.
Dabei stellt sich bei mir die Frage- Ob der noch im Standart Sortiment ist?
(Dem muss ich wohl mal auf den Grund gehen...)

Einige Infos:
Er deckt in zwei Schichten und trocknet auch ohne Topcoat relativ schnell.
Auf den Bildern kommt er leider ein Stück zu hell rüber.
Eigentlich ist er dunkler. Halt so ein richtig schon all time dunkel rot.
Sehr elegant wie ich finde :)

Trotzdem könnte er von mir aus auch noch dunkler sein- den wirklich perfekten (kurz vor schwarz-aber immer noch als Rotton erkennbar- verstehst Ihr was ich meine???) suche ich noch..
Vielleicht werde ich ja Heute bei den anderen fündig??? :)





Eigentlich finde ich, dass rot immer geht.
Nur an zu langen Nägeln wirken sie oft krallenhaft..
Für meinen Geschmack ist die Nagellänge die ich momentan habe noch inordnung :)


Und jetzt schaut am besten mal bei Lena & Cyw vorbei.
Da könnt Ihr dann im Laufe der Woche noch die Bilder der anderen Teilnehmer bewundern! :)


Wenn Ihr rot tragt, dann ehr hell oder dunkel?

Kommentare:

  1. sehr schönes rot :) wollte den lack auch erst verwenden :) habe mich erst auf den letzten drücker umentschieden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich hatte den Post schon fertig & dann kam ein neuer Lack ins Haus geflattert- erst dachte ach, zeig ich den. aber dann bin ich doch bei meinem alten Liebling geblieben :D

      Löschen
  2. sieht schön aus. auch eine tolle farbe :) rot geht oft nur mit farben die sich beißen siehts dann nimmer so gut aus. und bei deiner länge ist das okay ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ok, da hast du Recht! Ich würde kein grün zu anziehen :D

      Löschen
  3. Oh, das ist ja auch ein hübscher Rotton! Hat ja doch einen eindeutigen Braunstich, interessant :) Super, dass du diese Woche auch wieder am Start bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!

    Ich finde auch, dass Rot eigentlich immer geht, und deine Nagellänge (und -form!) finde ich richtig schön. Sehr toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Blogvorstellung http://moppis.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung-favoritenails.html

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen