Freitag, 12. Juli 2013

Lacke in Farbe..kakhi & bunt! -Catrice-

Hey Ihr Lieben, wer hätte es gedacht- ich habe es schon wieder nicht pünktlich geschafft...
Aber dieses mal habe ich eine vernünftige Ausrede- denn ich war in Hamburg- da meine Schwester ihr Diplom Zeugnis bekam & gestern war auch noch viel zu viel los...

Trotz dieser Verspätung möchte ich auch diese Woche wieder bei Cyw und Lenas Farbwelle- Lacke in Farbe... & bunt mitmachen!

Diese Woche mit der Farbe Kakhi/ Olive!
& da wusste ich sofort welchen ich lackiere- nicht nur weil es meiner Meinung DAS Kakhi schlecht hin ist- nein, wohl  auch weil ich mir schon lange vorgenommen habe ihn mal wieder auf meine Finger zu pinseln & euch zu präsentieren- also so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klatsche :)

Aber jetzt mal Klartext. Heute präsentiere ich euch- wie letzte Woche- wieder einen Catrice Lack.
Dieses mal jedoch aus einer LE. Es handelt sich um den C01 Enter the Undergrowth!

Ich weiß noch ganz genau, wie ich mich beim Kauf spontan in ihn verliebte *-* :D

mal schauen ob er euch genauso gut gefällt wie mir! :D





Es ist halt ein typischer Kakhiton- ohne jeglichen Shimmer und Glitter.
Der Auftrag ist Problemlos, deckend in zwei Schichten. Trockenzeit durchschnittlich.
Einziges Manko: Da es ein LE Lack war, ist das Fläschchen anders designed. Der Deckel ist kein normaler Plastik Deckel sondern ehr so weicher.. (ich weiß nicht wie ich es euch beschreiben soll.. vielleicht kennt ja jemand von euch diese LE) Und diese Schicht hat sich irgendwie gelöst und das klebt jetzt- total eklig! Das macht das lackieren nicht gerade schön- wenn man den Pinsel so hält... :/






Meine Frage: Wie gefällt euch so ein Farbton- kakhi- zu schmuddelig?
Und welchen Lack habt Ihr diese Woche gezeigt? 
(Gerne auch mit Links- damit ich gleich mal vorbeischauen kann! :) )

Kommentare:

  1. Mir gefällt der total gut!
    Der ist gar nicht schmuddelig :)
    Ich hab mich diese Woche "beglitzert"
    http://www.chelisa.de/2013/07/10/essence-nail-art-special-effect-topper/

    (Achtung geht ganz schlecht wieder ab^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja das sehe ich auch so! :D

      Mit solchen Toppern wie du sie zeigst kann man so einiges anstellen :)
      Dafür kann/muss man auch das ablackieren in Kauf nehmen.. (wobei wenn du das schon schwierig findest- lackier mal die Butter London Glitzer Lacke wie Rosie Lee oder Henley Regatta! :o )

      Löschen
  2. Wirklich eine schöne Farbe =) Schmuddelig finde ich sie nicht, nur wäre sie für mich eher was im Herbst / Winter. Derzeit trage ich Knallfarben =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier übrigens mein derzeitiges Design =P
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/07/trosani-pearls-nagel.html

      Löschen
    2. Jaa, knall Farben sind auch bei mir die häufigst getragenen Farben im Sommer, aber wenn Lena & Cyw es so wollen wird lackiert :D ;)

      Du erinnerst mich daran, dass ich umbedingt mal alle meine neu gekauften Perlen tragen wollte!
      arrrg...;)

      Löschen
  3. Die Farbe schaut wirklich toll aus :) Gefaellt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Olive sieht wirklich toll aus!!! Dazu noch ein Muster auf den Nägeln und das Olive als Grundfarbe!!! Sehr sehr toll :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das ist eine tolle Idee! Könnte ich ja auch mal in Angriff nehmen ;)

      Löschen
  5. die farbe gefällt mir wirklich gut :)
    sieht toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich schade das es ein LE Lack war.
      So schön wie Ihr ihn auch alle findet! ♥

      Löschen
  6. Hach, so ein toller matschiger Ton :) Super, dass du den noch gezeigt hast, ich finde den Lack echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sehr schön :)
    Meiner ist auch von Catrice: http://binarasblog.blogspot.de/2013/07/lacke-in-farbe-und-bunt-catrice-670-its.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Catrice in letzter Zeit- bietet halt doch eine der schönsten Farbauswahlen! :)

      Löschen
  8. Der gefällt mir sehr gut, ist so ein hübsches, matschiges GrauGrün-Khaki :-) Danke fürs Zeigen!!

    AntwortenLöschen
  9. Haha, Farb-Beschreibungen sind doch immer die Besten! :)
    Aber jaa, es ist einer Meiner liebsten! *-*

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    deine nägel gefallen mir immer sehr gut,habe mich hier gerade durchgeklickt =) ich würde mich freuen,wenn du meinen blog auch mal besuchen möchtest. lg

    AntwortenLöschen