Donnerstag, 11. Juli 2013

Blogvorstellung bei Fräulein Ungeschminkt!

Hey Ihr Lieben! :)

Heute möchte ich mit diesem Post mal mein Glück versuchen. 
Und zwar hat Fräulein Ungeschminkt eine Blogvorstellung-Aktion, 
für die man sich mit seinem kleinen aber feinen Blog bewerben kann. 
Einzige Bedingung ist- man darf nicht mehr als 150 Leser haben.

Dar ich davon noch weit entfernt bin... Und ich mich immer über neue Leser freue,
bewerbe ich mich hiermit einfach mal für diese wirklich tolle Aktion!
Denn ich meine, hey- die Chance bekommt man nicht all zu oft- promotet zu werden! :)

Also schaut doch gerne mal bei Fräulein ungeschminkt vorbei- sie hat einen wirklich tollen Blog- in dem wie man deutlich sieht und liest- unheimlich viel Liebe steckt! (schaut euch bloß mal die tollen Fotos an!)

Dazu kommt noch, dass wie ich am letzten Freitag erfahren durfte- sie unheimlich nett ist! :))



Also drückt mir die Daumen, meine Lieben! :)


& das nächste Nageldesign lässt nicht mehr lange auf sich warten! :)

Eure Laura :)

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für ein süßer Post! ganz lieben Dank :) Freue mich sehr, dass du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee mit der Blogvorstellung ich drücke dir die Daumen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura! Na das hat ja geklappt ;) Denn über Nana's Blogvorstellung hab ich Deinen tollen Blog entdeckt! Super Naildesigns :) Da bleibe ich Dir als neue Leserin auf jeden Fall erhalten! Vielleicht hast Du ja Lust auch bei mir mal vorbei zu schauen ;) www.beautiful-inside82.blogspot.de
    Liebste Grüße, Susanne :)

    AntwortenLöschen