Samstag, 20. Juli 2013

On Top- Flormar Glitter Lacke

Gestern groß getönt- dass er Lack kein Schimmer & Glitzer mehr braucht- aber irgendwie konnte ich dann doch nicht wiederstehen! :D

Als Basis trage ich den KIKO Sugar Mat, 636. Er ist matt und deckt in zwei Schichten.
(Solo getragen haben ich ihn gestern hier gezeigt!)

Ich habe mit zwei meiner neuen Flormar Lacke einen Glitzerverlauf raufgepinselt (mit meinen neuen Pinseln :D)

Flormar supershine, 39
Flormar nail enamel, 392








Wie gefällt euch das Ergebnis?? :)
Ich finds wunderschön *-*

Kommentare:

  1. Die Kombination habe ich auch schon getragen :D Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist sooo schön!!! Gefällt mir sehr gut, besonders bei dem Wetter, wird der Glitzer in der Sonner sehr schön funkeln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da hast du Recht! Das glitzert & schimmert sooo unheimlich! Unmöglich auf Bildern festzuhalten! :/ :))

      Löschen
  3. Gefällt mir gut, mag den Flormar Lack auch sehr gern, der funkelt soooo schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt froh, ihn gekauft zu haben! :)))
      & dann auch noch für den Preis- Flormar hat anscheinend echt schöööne Lacke! *-* :)

      Löschen
  4. Sieht super aus!
    Aber stört die raue Oberfläche nicht? Würde da wahrscheinlich die ganze Zeit dran rumspielen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein stören tut es überhaupt nicht- ich finde es ehr gerade toll, das Gefühl ist ehr cool- und ich muss sagen, nach dem 4. Sandlack den ich jetzt trage ist das Bedürfnis andauernd anzufassen nicht mehr soo groß :)) :D

      Löschen
  5. wow, die sind echt toll geworden! ich mag nageldesign total, hoffentlich komme ich morgen dazu mir auch wieder eins zu machen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen dass ich die ganze Zeit auf meine Nägel starren musste, weil es sooo schön funkelte :D
      Bin gespannt ob du uns das Nageldesign dann präsentierst :))

      Löschen
  6. sieht echt gut aus, aber irgendwie komm ich mit der optik von den sugarlacken noch nicht so richtig zurecht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja ich denke das ist wirklich Geschmackssache :D Entweder liebt mans, oder man hasst es ;)

      Löschen
  7. Ich habe so einen ähnlichen von Flormar :)
    Die sind wirklich wundervoll!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen