Montag, 29. Juli 2013

Kiko Sugar Mat- 631

Hey Ihr Lieben! :)))
Heute präsentiere ich euch einen weiteren Neuzuwachs in meiner KIKO Sammlung.
Ein Sugar Coat ohne jeglichen Glitzer!
Die Nummer 631 ist ein peach- farbender Strukturlack, der in zwei Schichten super deckt.

Der Auftrag gestaltete sich hier jedoch etwas schwieriger (im Vergleich zu der Nummer 461) , mit etwas viel Lack am Pinsel entstand schnell ein ungleichmäßiger Auftrag- an manchen Stellen trocknete die Struktur nicht so schon- ein Nagel musste ich neu lackieren.. Das schiebe ich jetzt aber einfach mal auf das Bomben Wetter! ;) ...bei dem ich übrigens arbeiten muss :o

Trotz dieses kleinen Fauxpas, trocknet der Lack dann doch sehr schnell- wie von Sugar Lacken gewohnt- kann man förmlich zuschauen.








Bin sehr glücklich darüber diesen Lack gekauft zu haben- und freue mich auch noch die weiterem neuen KIKO Sugar Lacke (mit & ohne glitzer) zu lackieren!

Habt Ihr die letzte Rabatt Aktion auch noch mal volle Kanne ausgenutzt? :)
Also ich habe mit ein Paar anderen Mädels noch einmal richtig zugeschlagen :D

1,50 € pro Lack ist einfach unschlagbar- im Onlineshop kostenloser Versand, also seid schnell vielleicht habt ihr noch Glück und könnt das ein oder andere Schätzchen ergattern! :)))

9 Kommentare:

  1. den hab ich mir auch grad gekauft^^nachdem ich die ersten zwei für den teuren Preis von fast 5€ gekauft habe, durfte der ncoh nachrücken^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind echt tolle Lacke, aber ich glaube für den vollen Preis hätte ich sie mir wohl nicht gekauft..

      Heute kamen meine restlichen Nachrücker an :D

      Löschen
  2. Sieht irgendwie zum anbeissen aus!

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus, ich hab mir grad von p2 den Sand Polish in rot gekauft. Fühlt sich erst etwas seltsam an, aber man gewöhnt sich schnell dran.

    Wo gibts die Lacke denn so günstig? Will auch.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P2 habe ich noch nicht ausprobiert.
      Die gibt es im Kiko Store, oder im Internet im KIKO Onlineshop :)

      Löschen
  4. Ich hab ihn mir im Sale geholt und mag ihn total gern ... Auftrag ist nicht unbedingt easy aber das nehm ich gern für die tolle Farbe in Kauf ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da hast du Recht! Ist ein wirklich schöner Farbton :))
      auch die anderen, da sind echt ein Paar schöne dabei :D

      Löschen
  5. Ich persönlich finde den Effekt ganz fürchterlich, nur bei den P2 sand Lacken sieht es einigemaßen gut aus.

    AntwortenLöschen