Mittwoch, 17. Juli 2013

KIKO Sugar Mat- 646 (Lacke in Farbe..&bunt!)

...oder auch große dunkle Liebe!

Gerne präsentiere ich euch Heute dieses dunkle Prachtstück, an einem Mittwoch an dem die Farbe des Tages zu schwarz ernannt wurde!

Lacke in Farbe.. & bunt! (heute nun nicht so ganz bunt..) - ich habe es endlich mal wieder pünktlich an einem Mittwoch geschafft teilzunehmen- zugestandenderweise aber auch nur mit lackierem im Vorraus... Aber er durfte ganze drei Tage auf meinen Nägeln verweilen- und das soll mal was heißen!
-& nach dieser Zeit, gerade mal an zwei Fingern minimale Tipwear! -respekt würde ich sagen!






Der Lack lackiert sich problemlos und deckt in zwei Schichten. Er benötigt keinen Überlack, dar das Finish alleine schon - Sandlack typisch - toll ist!














Im Sonnenlicht funkelt er so fantastisch- gar nicht auf Bildern festhaltbar-
Das wird wohl auch der Grund sein, warum dieser Lack für mich eindeutig auch Sommertragbar ist! (ich bekam in 3 Tafen sogar mehrfach Komplimente für diesen Lack! Das soll doch was heißen! :) )

Aber wär das nicht genug- musste ich noch mit Strasssteinen einen drauf setzen :D

Jetzt frage ich mich aber was wohl noch alles für schwarze Lacke rausgekramt wurden!
Bei Lena könnt Ihr das gleiche Schätzchen bewundern Lena & bei Cyw gibt es Heute einen Lack von P2! Die hall of fame wird hoffentlich wieder voll sein! :))


Was sagt Ihr dazu schwarzen Nagellack im Sommer zu tragen? Oder ist schwarz sowieso ein NoGO für euch??? 

Kommentare:

  1. super schöner lack :) überlege immernoch ob ich ihn mir holen soll ?! ^^ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Für 2,50 € kannst du bei dem hier wirklich null falsch machen! :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Nagellack kann man zu jeder Jahreszeit tragen. Schaut echt super aus :) schau doch auch mal in meinen blog vorbei habe auch erst vor kurzem einen Bericht über Sandnagellack gemacht

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kommt der mir doch so bekannt vor ;) Die Steinchen finde ich sehr süß bei dem Lack - und vor allem passen sie zu dem Geglitzer der silbernen Partikelchen richtig gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  5. Schick. Einen Überlack würde ich zu so einem Lack nie nehmen, das zerstört die Optik. Die Steinchen finde ich dazu auch nicht so passend. Ohne gefällt mir besser.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Heyhey, der KIKO Lack ist wohl diese Woche ziemlich beliebt :-) Sieht auch bei dir wunderschön aus, ich mag die Strasssteine als Hinguckerchen sehr! Richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der ist herrlich ♥ wirklich ein toller Lack - den brauch ich unbedingt :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe ihn.......so wie alle anderen Sugar Mat Lacke ;D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe schwarze Lacke!! Im Sommer bin ich aber hin und her gerissen und entscheid mich dann doch eher für farbenfrohe Nägel ;)

    Den von Kiko find ich auch sehr schick. Selber hab ich die schwarze Variante von Misslyn die übrings fast gleich aussieht ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  10. Daaaaaaanke, für all die Lieben Kommentare!!! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen