Mittwoch, 24. Juli 2013

Nivea Nagellack -Beige- Lacke in Farbe & bunt!

Mit Lacke in Farbe...& bunt haben wir nun auch wieder die vergangene Woche rum bekommen.
Da ich die letzten Ferienwochen noch vollkommen genieße-und manchmal echt null Zeitgefühl mehr habe, kommt es mir ehrlich so vor, als ob Mittwoch der neue Montag ist :D

Was Cyw & Lena sich diese Woche bei Beige gedacht habe, weiß ich leider nicht so recht ;)
Denn zugegebenermaßen ist Beige für mich keine wirkliche (Nagellack) Farbe :o

Außerdem muss ich sagen, dass es mir wirklich schwer viel mein letztes Nageldesign abzulackieren, denn ich habe es wirklich gern gemocht! (Ihr bekommt es die nächste Tage zu sehen! :)) ich hoffe es gefällt es dann genau so sehr! & vor allem besser als die Nägel Heute ;))

Aber was so ein richtiger Lackjunkie ist, hat natürlich auch Lacke in Farben die er gar nicht mag :D
So auch bei mir!
Nun war die Entscheidung trotzdem nicht ganz einfach! Zugegeben habe ich nur diesen Lack gewählt, weil er das Wort im Namen trägt.




Es ist ein uralter Nivea Nagellack - 08 Beige Rosé-
Hier trage ich 3 Schichten, die aber relativ schnell trocknen!
Leider musste ich noch das letzte Tageslicht einfangen, 
um den so getreu wie möglich abzubilden- mit Blitz wirkte er immer so gelb :/
Deshalb Heute auch nur ein Bild für euch!

Mein Fazit zum Lack, für mich ein völliger Reinfall, vor allem zum nur so nackt tragen.. Ich bin einfach gar kein nude-beige-light Fan... Vielleicht als Basis für ein Nailart ok, aber auch dafür sind 3 Schichten natürlich etwas blöd!

Aber jetzt interessiert mich, ob Ihr schönere Beigetöne rausgekramt habt?!! :D
Zeigt her, eure lackierten Nägel! :))

Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, es gefällt mir tatsächlich gut. Hat was, mal so ganz ohne Farbe (trage momentan auch Ballet Slippers von essie, also wenig mit Farbe ;o)

    Manchmal muss das einfach sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich dachten wir uns, dass wir der großen Nudeanhänger-Gemeinde einen Gefallen tun - aber irgendwie stellt sich diese Gemeinde dann doch als winzig heraus ;)
    Also ich muss sagen, dass ich deinen Lack gar nicht schlimm finde - eigentlich gefällt er mir ganz gut! Klar, an so ein Solotragen von "nackten" Lacken muss man sich gewöhnen, aber ich finde den echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde also auch, dass der Lack sehr hübsch aussieht! Okay, drei Schichten sind etwas doof, aber wenn man einen Gradienten drauftupft oder so, muss der Lack gar nicht so deckend sein - und Farbverlauf hin zum Nude find ich eh immer besonders schön.

    Hoffentlich taugt dir nächste Woche mit Koralle wieder mehr :-)

    AntwortenLöschen