Freitag, 26. Juli 2013

Eiszeit! -Wir malen uns den Sommer schön!-

So meine Lieben, Heute ist es endlich soweit- mein Wettbewerbsbeitrag zu der zauberhaften Aktion 
Wir malen uns den Sommer schön! 
geht Online :) Diese sommerliche Aktion, wurde von den 
wunderbaren Bloggerinnen Nana (Fräulein ungeschminkt
& Alice (MsCocoGlam) ins Leben gerufen! :)

Dies taten sie ursprünglich, weil der Sommer ja in vielen Teilen Deutschland 
irgendwie auf sich warten ließ... Ich habe es jetzt nun soweit rausgezögert 
bis der Sommer nun auch bei uns ist :D So bin ich nicht nur am motiviertesten, 
nein so kann ich auch die strahlende Sonne nutzen, um die Best Möglichsten Bilder 
für euch einzufangen :))

Nun aber erstmal zur Aufgabe, damit Ihr auch wisst worum es geht :)

"Sei kreativ!
Zauber ein tolles Nageldesign oder Augen Make-up, mit dem du den Sommer zurückholen willst! 
Dabei sind deiner Kreativität und Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt – tob dich richtig aus. :o) "
(Fräulein ungeschminkt)

& jetzt zu meinen Beitrag. Etwas länger habe ich gegrübelt, was für mich den 
Sommer bringt, oder einleitet, ausmacht. Und eines Tages, beim Eis schlecken, viel es 
mir wie Schuppen von den Augen ;) Ganz klar, EIS! 

Eis in allen Formen und Sorten! Das werdet Ihr in diesem Bilderreichen Post noch sehen ;)
Aber schaut es euch erstmal an!



Daumen: Milchshake 
Zeigefinger: Eis in der Waffel 
Mittelfinger: Eisbecher- mit viel Sahne & natürlich bunten Streuseln :D 
Ringfinger: Eis am Stiel 
kleiner Finger: geschmolzenes Eis 



Eis, Eis geht im Sommer einfach immer! Ihr könnt euch nicht vorstellen, 
wie viel Eis ich eigentlich in einem Sommer so verputze!











Bei mir gibt es nicht nur Eis am Stiel, nein zB. auch selbst gemachtes Kirsch-Nektarineneis! 
Ein Traum sage ich euch!! *-*


Damit ich so etwas wunderbares, wie Eis auch mal mit euch teilen kann, 
entschied ich mich wohl für diese Nägel :)

Meine Portion Eis für euch! 
Ich hoffe es ist für jeden Geschmack etwas dabei! 





An sich sind alle Motive eigentlich ganz einfach! :))
Theoretisch lässt sich alles sogar mit einem einzigen Dotting Tool oder auch Zahnstocher zaubern.
Ich habe jedoch noch mit ein paar weiteren Pinselstricken nachgeholfen :)

Falls Ihr Fragen, zu einem einzelnen Finger oder zum ganzen Design habt, stellt sie mir doch gerne in die Kommentare! & verzeiht, dass ich schon wieder vergessen habe, zwischendurch zu fotografieren, aber diesmal habe ich irgendwie alles durcheinander lackiert- ich muss mich erst noch etwas daran gewöhnen, denn so Design-geübt bin ich ja leider auch noch nicht :)))

verwendet:
Grundfarbe: Essie, to buy or not to buy


Waffeln: Dior, 380
Catrice, 220 Lost in Mind

Eiskugeln: Sally Hansen, Peach of Cake (peach)
Sally Hansen, Jaded (türkis)
Butter London, cheeky chops (gelb)
rot: NYC 131 Big Apple Red

Glitzer: BeYu 748
weiß: Flormar, 400

Topcoat: Insta Dri
Basecoat: Miracle Cure

Nun Frage ich mich natürlich
- was darf bei euch im Sommer einfach nicht fehlen????



„fraeulein-ungeschminkt.de & mscocoglam.de | Wir malen uns den Sommer schön!“

Fräulein ungeschminkt MsCocoGlam

Ps. Wenn euch mein Nageldesign & Beitrag zu "Wir malen uns den Sommer schön!" gefällt, würde ich mich natürlich unheimlich freuen, wenn Ihr in den nächsten Tagen, wenn die Abstimmung online geht, auch für mich Voten würdet :)))

Kommentare:

  1. Wow, das ist richtig toll geworden! Suuuuper schön :) Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden :) Aber ich würde nicht soviele Bilder in einen Post stecken ;) Übrigens würde ich es klasse finden wenn du die einzelnen Schritte erklärst + Fotografiert :) Also like "Do it Yourself" :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den vielen Bildern ist wohl sone Angewohnheit ;))
      & mit dem Step by Step, habe ich schonmal ein paar mal gemacht, Gradient Polka Dots oder Cupcakes zum Beispiel :) Leider habe ich hier vergessen zu fotografieren..:/

      Aber danke für dein Feedback! :))

      Löschen
  3. Ich finde das eine gute Idee mit den vielen Bildern. Ein ganzes Eis bis hin zu dem Stiel. Ist mal was anderes als eine oder zwei Nagellackflaschen in der Hand zu halten, wie bei den meisten Nageldesign Fotos : D

    Das Design gefällt mir gut, und ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Gewinnspiel/Contest. Ich denke es würde auch richtig gut aussehen, wenn du jeden Finger wie den Daumen oder dem Mittelfinger machst, aber dann in verschiedenen Farben. : ) Ich selbst freue mich ja mega, wenn der Lack nicht verschmiert aussieht x D an Muster und an so etwas würde ich mich nie ran trauen. Respekt <3

    Würde mich freuen, wenn du mal in meinem Blog vorbei schauen würdest. Musst du aber nicht, ist ganz freiwillig : D

    süße Grüße
    Alison

    http://kuchenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Nägel sind echt super geworden :) Mein Problem wäre, dass ich das mit links nicht hinbekommen würde und eine Hand schön und die andere nich, ist auch komisch. Ich hab grad versucht mit links eine kleine Blume zu zeichnen, ein Graus^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. och ne wie süß! :)
    Zur Zeit starte ich eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen? :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  6. Voll toll ;) Ich liebe Eis auch total.

    AntwortenLöschen
  7. tolles Design :)

    Bei mir läuft zur Zeit ein tolles Gewinnspiel mit über 100 € Warenwert
    Vll haste ja lust mitzumachen?
    http://muffinsidiot.blogspot.de/2013/07/gewinnt-ein-groes-beautypaket-bei-mir.html

    AntwortenLöschen