Montag, 8. Juli 2013

Pastell Nägel -mit Sally Hansen Lacken

Schon wieder Sally Hansen?
Nein ich bin nicht gesponsort :D Ich trage die Lacke nur momentan unheimlich gerne und habe so viele neue Farben von Ihnen, dass ich sie jetzt nach einander alle gerne mal lackieren und euch zeigen möchte. :)

Diesmal habe ich mir ganz leichte Töne ausgesucht. Ein zartes rosa & ein mintiges-pastell-grün.
Schon so nackt gefallen mir die Lacke sehr gut. Sowohl der Auftrag, als auch die Deckkraft waren super. In zwei Schichten haben die Lacke gedeckt und waren auch nicht streifig- wie ich es anhand der Farbe vielleicht etwas befürchtet hatte..



Für ein kleines, dezentes Highlight habe ich noch auf zwei Fingern,
mit dem Rosaton Herzen aufgestempelt.




verwendet:
Unterlack: Sally Hansen, Miracle Cure
Rosaton: Sally Hansen, I pink, I can
Grünton: Sally Hansen, Palm Treat (LE)
Schablone: Konad m59 (hier vorgestellt)
Überlack: Sally Hansen, Insta-Dri


Ich war mal wieder mit allen verwendeten Produkten vollkommen zufrieden und kann, denjenigen die Sally Hansen Lacke noch nicht selber lackiert bzw ausprobiert haben, nur wärmstens empfehlen!
Ihr findet sie in ausgewählten DM & ROSSMANN Fialen.. (Tip- schaut doch mal auf der Facebookseite von Sally Hansen DE vorbei- da gibt es einen Shopfinder! :) )
Den Rosaton, sowie den Insta-Dri habe ich damals beim BeautyBloggercafé geschenkt bekommen. Die anderen verwendeten Sally Hansen Produkte habe ich selber bezahlt :)


Ein schlichtes, dezenten und niedliches Nail of the day, würde ich sagen :)
Wie gefällt es euch? Und tragt Ihr gerne so etwas pastellige Töne auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. schicke farben. ich liebe auch die Sally Hansen lacke :) Wusste garnicht, das die sich auch zum stampen eigenen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es jetzt einfach mal ausprobiert- der rosane deckt natürlich nicht soo gut, aber wenn man einen dunkleren Ton nimmt, klappt das warscheinlich richtig gut- wenn man bedenkt, wie gut die schon oft in einer Schicht decken :))

      Löschen
  2. Das sieht so wunderschön aus!!! Und erinnert mich daran, dass ich hier auch noch einige Sally Hansen liegen habe, die ich sträflicherweise noch gar nicht lackiert habe ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön! :) Jaa, das musst du schnell ändern, lohnt sich wirklich! Wie du ja selber weißt :D

      Löschen
  3. die zwei farben passen sehr gut zusammen :) Ich mag vor allem aber deine nagelform, meine sehen schrecklich aus ..!

    AntwortenLöschen