Montag, 5. August 2013

Wie das Meer... Isadora Ocean Crush!

Heeeeey Ihr Lieben! :)))
Heute präsentiere ich euch einen meiner relativ neuen Schäääätze :)
Den Isadora Ocean Crush- er stand mehrere Wochen auf meiner Wunschliste
und seit dem letzten Shoppingtrip ist er mein :)

Ich muss vorweg gleich sagen, dass meine Kamera den warnsinnig schönen Türkis Einstich nicht wiedergeben will. Ich denke sie ist überfordert, mit dieser unheimlichen Schönheit ;)))

Stellt euch diese strahlende Etwas einfach mit einer türkiseren Fassade vor :)





Hierbei handelt es sich um einen relativ grob "körnigen" Sandlack,
der nicht nur im Sonnenlicht fantastisch scheint.

Ich trage zwei nicht zu dünne Schichten, ohne Top Coat.

Die Trockenzeit, war wie nicht anders von Sandlacken zu erwarten, sehr schnell!

Haltbarkeit, durchschnittlich. Nach 3 Tagen musste auch ehr, für etwas anderes weichen ;)

Für einen Preis von knapp 10 € für gerade mal 6 ml ist ja natürlich nicht gerade günstig... Jedoch war es wohl liebe auf den ersten Blick, so konnte auch der Preis mich nicht mehr abschrecken.
Bei der guten Qualität  und Farbauswahl, bin ich der Meinung es ist wirklich einen Blick wert.

Isadora ist in den meisten Douglas Fialen erhältlich!





Wie gefällt euch der Isadora, Ocean Crush? 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe!
    Mich reizen diese Lacke ja auch sehr, aber ich find sie echt teuer...darum halte ich mich vornehm zurück :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das verstehe ich vollkommen- das ist eigentlich auch meine Einstellung, aber da konnte ich mich einfach nicht zurück halten! :D

      Löschen
  2. Ich finde den Nagellack wunderschön, vorallem wie schön er in der Sonne funkelt <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack & tolle Nägel :)

    Habe dich für denn Blog Award nominiert.
    Schau doch mal vorbei & vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/2013/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank dafür! :)
      Habe schon daran teil genommen, aber danke fürs nominieren! :))

      Löschen
  4. Super schöne Farbe! Bestimmt auch schön als Highlight auf einem Nagel und der Rest dann in schlichtem blau. ;)

    Liebe Grüße

    http://fashionkonfetti.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das könnte ich mir auch gut vorstellen! wenn meine ellen Lange Liste abgeharkt ist, werde ich das sicherlich auch mal ausprobieren! :))

      Löschen
  5. wunder wunder wunderschön :)!!! das schreit doch nach sommer :)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Genau! :) Den werde ich wohl im Winter lackieren, wenn mir der Sommer wieder so verdammt fehlt :)

      Löschen
  6. Hallöchen

    du hast einen echt entzückenden Blog. Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?

    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ach man, zeig doch nicht sowas.Er ist einfach *_*. Stand letztens auch im Douglas davor, aber noch bin ich zu geizig. ......mal sehen wie lange ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und immer noch standhaft geblieben? :D
      Er IST einfach ein TRAUM!! *-*

      Löschen
  8. die Farbe ist der Wahnsinn!!
    Mit diesem Finish einfach ein Traum

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist einfach perfekt für den Sommer =)

    AntwortenLöschen
  10. Soooo eine wunderschöne Farbe! Wenn die nur nicht so teuer wären... *sfz*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa... ich war auch schockiert. als ich in Schweden war, haben die Lacke nur um die 7 € gekostet. Davon bin ich dummer weise dann auch hier ausgegangen- aber da war es schon zu spät als ich den richtigen Preis sah, war ich schon verliebt! :D

      Löschen
  11. Die Farbe ist wunderschön, und sie passt so perfekt ins Freibad oder an den see:-)

    *haben will*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa! Wenn ich das hier so sehe, will ich die Nägel+ das bomben Wetter da zurück! Sofort! :D

      Löschen