Mittwoch, 7. August 2013

Floral gestampt- oder auch Lacke in Farbe & bunt!

Hey Ihr Lieben! :)))
Heute geht es in eine weitere Runde "Lacke in Farbe und bunt"
Diesmal habe ich mich mal dafür entschieden, den Lack nicht nur so nackig zu zeigen.
Da ich sowieso schon länger mal wieder stampen wollte..
und vor allem mit meinen Kiko Mirrors.. habe ich es Heute einfach mal vereint :D





Da sich Lena & Cyw Heute für die Farbe Braun entschieden haben,
gibt es trotzdem ein Foto des puren Lackes :)
Das ist der Kiko 323

Er deckt hier in 1 Schicht! :o
Und ich bin einfach mega happy darüber, denn ich habe ihn für Sagenhafte 50 Cent ergattern können :D

Nun noch mal zu  dem endgültig getragenen Nageldesign.

Gestampt habe ich mit dem Kiko Mirror 627

Die Schablone ist die Konad m83 die ich mir damals 
bei German Nail Dream aussuchen durfte (hier gezeigt)


Ich muss sagen, mir gefällt das Ergebnis richtig gut! Ich habe es gerne getragen :)
Wie gefällt es euch? Ich finde ja die Kiko Mirrors sind einfach perfekt zum Stampen, 
nicht nur die Deckkraft, auch dieses metallische Finish gefällt mir einfach soooo gut :)))

Kommentare:

  1. Das stamping ist dir mehr als nur gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Nägel einfach mega schön!! Auch das grün ist genial..

    AntwortenLöschen
  3. hiiilfe, das braun ist ja mega mega super schön!!!
    selten so ein schönes braun gesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, oder???? *-*
      Ich bin sooo happy über diese geile Erungenschaft!
      Zumal ich bei der Bestellung nur so dachte, naja braun..was soll da schon kommen ;)
      & das sowas schönes :)

      Löschen
  4. Deine gesamten Nageldesigns sind so der Hammer!!

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen. :-)
    Schau doch mal vorbei:
    http://kimberly-unperfectly.blogspot.de/2013/08/hey-ihr-lieben.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöön, dass es dir gefällt! & vielen Dank für den Award! :)
      Habe aber bereits schon teil genommen!
      Wenn dich meine Antworten interessieren, schau doch gerne in meiner Sidebar nach :)

      Löschen
  5. Wow sieht das gut aus! Ich hätte das niemals so gut auf die Nägel bekommen :O

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übung macht den Meister :) Naja Meister bin ich nun nicht! Aber ich brauch auch schon mehr versuche, eh ich es erstmal komplett auf den Stempel bekomme... :)

      Löschen
  6. Ja Halleluja, was für ein geiles Braun und das zu dem Preis!! Und dein grünes (geile Idee, wie kommst du nur auf sowas?!) Stamping sieht einfach nur genial aus, einfach nur klasse!

    Dass die Mirrors perfekt zum Stampen sind, hab ich auch sofort gemerkt, und mir daher auch nach und nach die komplette Kollektion zusammengekauft :D Naja, bis auf einen Lack, der dann ausverkauft war, der aber Penny Talk sehr ähnlich sein soll und den hab ich ja auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi schööön, dass es dir so sehr gefällt! :)

      Auf die Mirrorlacke möchte ich nun nicht mehr verzichten.
      Pur habe ich sie noch nicht getragen, reizt mich bis jetzt auch noch nicht sonderlich, aber fürs Stamping! *-*
      Ja, der Penny Talk... ihn zu bekommen hatte ich null Chancen... aber so habe ich ja einen Dupe-Kiko :D

      Löschen
  7. Du hast echt richtig tolle Nägel! Und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Muss auch sagen, dass ich momentan selber ganz zufrieden bin:)

      Löschen
  8. Traumhaft, einfach nur traumhaft!
    Ein anderes Wort fällt mir dazu nicht ein :)
    Die Farben passen so gut zusammen und das Muster <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ach du bist ja süß! :))
      Freut mich unheimlich, dass es so gut ankommt! :)

      Löschen
  9. wow das sieht sehr schön aus. Hätte nicht gedacht das die Farben so super zusammen passen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das mit der Farbkombi war auch so eine Sache, stand lange vorm Regal und war mir unsicher. Aber dann ist ja doch was daraus geworden! :D

      Löschen
  10. Ich kriege Stamping einfach nicht hin :(
    Hab auch Mirror Lacke, wollte es mal versuchen aber scheitere jedes Mal kläglich. Eventuell liegt es ja an den Schablonen.
    Das Design gefällt mir wirklich gut! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es könnte schon an den Schablonen liegen, da hast du Recht! Welche benutzt du?
      Aber was ich am warscheinlicheren halte ist, dass es an deinem Stempelkissen liegt?
      Welchen benutzt du da? Der Essence soll wohl wirklich nicht sonderlich gut sein- ich habe einen von Konad, der ist schonmal super! Es soll aber auch noch bessere geben ;)

      Vielleicht konnte ich dir etwas helfen :)

      Liebe Grüße, Laura :)

      Löschen
  11. wooow, sieht das toll aus! *_*

    AntwortenLöschen
  12. wow das sieht klasse aus. ich bekomm es nie so hin, dass es über den ganzen nagel geht und so mache ich meist nur kleine Akzente wie Blümchen oder so...
    Aber die Farbkombi gefällt mir auch sehr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, für den Daumen, sind bei mir auch alle Muster zu klein :/ :D
      Da muss ich dann immer zweimal ansetzen....

      Jaa Akzente nehm ich mir auch immer mal wieder vor.. aber ich hab dann immer so das Gefühl, dass es dann doch zu leer und verloren aussieht.. :/

      Schön, dass sie dir gefällt :)

      Löschen
  13. klasseeee, bei Dir guck ich immer gerne rein. Ich hab mir heute ein paar von den Stampingschablonen gekauft und war ja auch dem kiko Ausverkauf verfallen. Die Mirrorlacke hab ich alle eingesackt. Dann kann ich direkt nach dem eintreffen der Schablonen auch mal anfangen damit zu experimentieren. Da freu ich mich schon drauf. Die M83 hab ich auch bestellt seh ich grad, da gefiel mir die Katze so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das freut mich zu hören! :)))

      Ui, wo hast du dir denn Stampingschablonen gekauft? Das würde mich jetzt mal interessieren! :)

      Ouh der Kiko Ausverkauf... Eine schlimme Sache :D Macht einen noch arm :D
      Jaa, die muss man einfach alle haben, oder? :D

      Ouhja, das Schlimmste ist das Warten! :/
      Schick mir doch gerne ein Link, wenn du sie mal ausprobiert hast! :))

      Löschen
  14. ein wunderschönes Naildesign. Dein Blog gefällt mir sehr gut =)
    Ich folge dir jetzt einfach mal.

    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://treurosa.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, das freut mich! :)
      Ich werde gleich mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  15. Schokolade - zart schmelzende Schokolade! Schon wieder - ich glaube, das begegnet mir bei Braun noch öfters ^^ Das Stamping gefällt mir auch wirklich supergut - wobei da ja leider die schöne Farbe des Lackes deutlich untergeht... Toller Beitrag mal wieder :)

    AntwortenLöschen