Montag, 19. August 2013

Vintage Roses - mit step by step Anleitung zum nach lackieren!

Hey meine Lieben  
Heute zeige ich euch ein wie ich finde, ganz niedliches Nailart.
Ich habe soweit zwischendurch für euch mit fotografiert, 
damit Ihr das gerne nach lackieren könnt! :)



Als Base habe ich den Kiko 389 lackiert. Es ist ein wirklich zauberhafter Mint-Ton!
Ich habe ihn jetzt schon so oft lackiert :)


Mit einem Dotting Tool, habe ich mit dem weißen, Flormar 400, Wolken ähnliche Flecke gemalt.

Mit einem kleineren Dotting Tool habe ich um die Halbkreise herum, locker Punkte gesetzt.
Flormar 400

Mit 2 verschiedenen Rosa Tönen, habe ich wieder frei Hand, jenach Lust Flecke gesetzt.
Hierzu Sally Hansen, I Pink I Can, dunkel: Sally Hansen, Frutti Petutie

Mit 2 verschiedenen Grün-Tönen habe ich, wieder frei Hand und nach Lust und Laune, wie man sieht auch ruhig etwas unordentlich ( kann natürlich auch viel akkurater gepinselt werden! ) Blätter kreiert.
Hierzu habe ich Sally Hansen, Palm Treat & Grass Slipper verwendet.



Mit Überlack versiegeln & fertig! :)
Bei den Farben könnt Ihr natürlich nach Belieben variieren!

Über Bilder von euren nach lackierten Nägeln würde ich mich wie immer unheimlich freuen!
Schickt sie mir doch gerne auf meiner Facebookseite: FavoriteNails oder ein Link zu euren Blogbeitrag! :)

Nun, sagt mir doch, wie es euch gefällt?! Freue mich von euch zu hören   

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn? wie lange hält das so auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      Naja 3 Tage hatte ich es drauf, ich schätze es man hätte es auch noch einen Tag tragen können! :)
      Kommt ja auch immer auf den Lack drauf an :)

      Löschen
  2. sehr sehr süß und eigentlich recht einfach nachzumachen :) danke für das kleine tutorial ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das ist es! Manchmal einfacher als gedacht :)
      Gern geschehen! :D

      Löschen
  3. Das Nageldesign ist ja großartig! Das kann man schon als künstlerisch hochwertig bezeichnen! Ganz große Klasse <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouh, vielen vielen Dank für solches Lob! *-*
      Freut mich riesig, dass es so gut ankommt! :)

      Liebste Grüße, Laura ♥

      Löschen
  4. Das Design ist total süß! Muss ich unbedingt nachpinseln!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mach das!! Und schick mir doch gerne einen Link oder Bild dazu! :))

      Laura ♥

      Löschen
  5. Hey,
    das sieht ja mal richtig süß aus! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch geworden du hast immer so kreative Ideen...
    ich bin leider nicht so kreativ, obwohl ich schon das ein oder andere bei dir nachgemacht habe:-)

    da meine Nägel allerdings so extrem Sch*** wachsen müssen die erst einmal auf eine vernünftige Länge "Gezüchtet" werden, solange werden sie halt einfac lackiert und ich probiere das ein oder andere Design an meinem Kunstfinger aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön!
      Das freut mich, dass du schon einiges nachgepinselt hast!
      Schick mir doch gerne mal ein Link oder Bilder davon! :))
      Bin seeehr interessiert an euren Ergebnissen! :)

      Das mit der Länge ist aktuell auch mein Problem.. Durch die Arbeit, sind mir leider einige Nägel abgerissen, gerade als sie so schön waren! :/
      Und das dauert...

      Löschen
  7. Oh wie toll. Das muss ich auch mal ausprobieren. Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh ja sonst garnicht auf figürliches, aber das ist ja mal total cool. Muss ich gleich mal gucken, welche Farbkombi sich da für mich anbieten würde...

    AntwortenLöschen