Dienstag, 27. August 2013

[Tag] Die 7 Beauty Todsünden

Hey meine Lieben!
vor einigen Tagen wurde ich von der Lieben Angelina, von Angelinas Nails and more, zu den 7 Beauty Totsünden Tag getagged :D

Es hat zwar nicht nur was mit Nägeln zu tun, aber ich fand ihn ganz interessant zu lesen, deshalb würde ich gerne mitmachen :) Ich versuche einfach mal, die Frage so weit wie möglich auf die Nägel zu beziehen :)

Habgier

Was ist Dein günstigstes Produkt?
Mein günstigstes Produkt.. Arrgh, das müsste irgendein Essence Nagellack für ca 50 Cent sein, den ich mal aus einer Grabbelkiste rausgekramt habe!

Was ist Dein teuerstes Produkt?
Das ist Nageltechnisch betrachtet, wohl ein Nagellack von YSL- einer meiner Liebsten :)
(hier habe ich ihn euch mal ganz am Anfang gezeigt :) )

Zorn 

Für welches Produkt empfindest Du Liebe und Hass zugleich?

Ganz aktuelle Hassliebe ist der Insta Dri! Keiner Trocknet schneller.. aber ab der Hälfte der Flasche, fast so enttäuschend wie Essie Good to go! Aber dazu bald nochmal mehr!

Welches Produkt war für Dich am schwersten zu bekommen?
Ich würde wohl sagen es war die Miracle Cure, ebenfalls von Sally Hansen. Hier war sie zunächst noch nirgends zu bekommen, also musste ich viele Hebel in Bewegung setzen, um sie schnellst möglich in den Händen halten zu können :D & nun, bitte nicht mehr ohne sie!

Völlerei
Was ist Dein leckerstes Produkt?
So hier muss ich zum Thema Nagellack vollkommen passen. Denn was Handcremes angeht habe ich noch nicht die perfekt duften und pflegende für mich gefunden!  
BTW: Habt Ihr vielleicht Handcreme Empfehlungen für mich???

Nun zur eingentlichen Frage, ahhhr die treaclemoon Duschcremes... da könnte ich mich reinlegen!

Trägheit
 
Welches Produkt ignorierst Du, weil Du zu faul bist?
Wieder passen- Thema Haare, ich drücke mich immer davor, Haar Kuren oder ähnliches zu benutzen..

Hochmut

Welches Produkt gibt Dir am meisten Selbstvertrauen?
Die Nägel sind für mich und mein Wohlbefinden schon ein wichtiger Punkt! Sobald mir meine Nägel gefallen, habe ich schon ein besseres Gefühl, schließlich mache ich ja alles mit den Händen.. und so kann sie jeder sofort sehen.
(gerade momentan zum Beispiel, kaum hat die Schule angefangen, sind meine Nägel die reinste Katastrophe, reißen nur noch ein und brechen ab, als ob mein Körper das merkt, mit dem ganzen Schulstress und sich dafür an meinen Nägeln recht!! :( )

Abgesehen davon, Wimperntusche geht immer :)


Wolllust


Welches Produkt findest Du rein von der Verpackung schön?
Catrice Lacke. Schlicht, Elegant und mit einer knalligen Farbe drin, perfekt :D

Neid

Was würdest Du gerne geschenkt bekommen, was andere haben?
Da würde ich jetzt einfach mal einige Lacke nennen, die so auf meiner Wunschliste stehen, durch die ich von anderen Bloggern, Mädels angefixt wurde :)
Ganz oben, Thermolacke von Allessandro. Lush Laquer! und so der ein oder anderen Butter London und Sally Hansen Lack steht noch so da drauf:o :D

Sooooo nun bin ich mit Taggen dran!

& tagge gleich mal die liebe Fräulein ungeschminkt, 
Yazz, von Materie Blog und Katie-Sunrise-me-and-my-Nails
ich hoffe Ihr habt noch nicht mitgemacht & Lust dran teil zu nehmen :D

Natürlich können sich auch alle anderen frei fühlen, mit zu machen! Schickt mir gerne euren Link oder beantwortet alle oder ein Paar der Fragen in den Kommentaren, bin gespannt & freue mich! :)



Kommentare:

  1. Also was Handcreme angeht hab ich noch nie eine gute Mischung aus Pflege und super Duft gefunden. Die parfümierten trocknen meine Hände eher aus. Aber wenn es um Pflege geht kann ich die Cream&Touch von Handsan empfehlen. Die riecht auch nicht schlecht, eher so neutral cremig.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. :D http://christina.weisin.x3.over-blog.de/article-tag-die-7-beauty-todsunden-119734430.html

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine kleine, fürs taggen :D Ich wurde zwar schon getaggt, habe den Bericht aber noch nicht veröffentlicht ^^ Dann danke ich euch beiden halt :D Du hast auch tolle antworten hihi :D Ja und zu dem Wohlgefühl, da gehören definitiv Nägel auch dazu ♥♥♥

    Liebe grüße,
    Yazz ♥

    AntwortenLöschen