Freitag, 30. August 2013

OPI Wooden show like to know- Feedback!

Hey meine Lieben, im Heutigen Post geht um ein kleines Feedback, was ich schon lange mit euch teilen wollte! Und zwar geht es um den OPI Lack Wooden Shoe Like To Know?

Ich habe ihn euch vor einer ganzen Weile mal, hier,  gezeigt. Mein Feedback zu dem Lack, viel sehr negativ aus. Er ließ sich grausam lackieren und bildete hässliche Punkte. Auch auf anderen Basecoat, kein Unterschied.

Kurzerhand schrieb ich OPI eine Mail und bekam auch schnelle Antwort. 

Erklären konnten sie es sich natürlich auch nicht eindeutig. Vermutungen waren, dass der Lack im Lager zu lange der Sonne ausgesetzt war. Aber sicher konnten sie sich natürlich auch nicht sein. 
Sie boten mir unaufgefordert an, mir einen neuen Lack zu zusenden, was ich schon einmal sehr lobenswert finde! 

Nach wenigen Tagen flatterte schon ein kleines Paket mit dem neuen Lack und randgefüllt mit weiteren Kosmetik Proben ins Haus!

Lange Zeit verging, eh dazu kam, ihn auszuprobieren! Und noch längere Zeit eh ich diesen Blogpost verfasst habe! ;)

Nun ist es aber soweit & ich präsentiere euch stolz den Lack, so wie er sein sollte!



Es ist ein wirklich helles braun, mit leichtem goldenen Schimmer! Der Farbton beim linken, sowie unteren Bild ist am Naturgetreusten! :)


Mit der Kamera und dem bloßen Auge beim erstem Blick, schlecht einfangbar, aber vorhanden ist der leichte Schimmer einfach wunderschön! *-*


Der neue Lack lässt sich super auftragen, deckt in zwei Schichten fantastisch & trocknet zügig. 
Auch die Haltbarkeit, ohne Top Coat ist viel versprechend! Ich habe ich 3/4 Tage getragen und es ist nichts abgesplittert. Lediglich leichte Tipwear an den Spitzen.


An dieser Stelle möchte ich das OPI Team sehr für diesen slasse Kundenservice loben! & mich natürlich bedanken! :) Da sieht man dann schon, dass es eine etwas hör platzierte Marke ist!

& mich würde interessieren, ob Ihr auch schon Erfahrungen mit solchen Kundenservice gemacht habt? Wenn ja, wie lief das bei euch ab & wart Ihr danach zufrieden??

Kommentare:

  1. genau den habe ich mir heute bei brands4friends ausgesucht; hoffentlich kommt mein lack ohne probleme daher. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt tolle Farbe :) ... habe heute erstmal beim O.P.I brands4friends-Sale zugeschlagen :P

    AntwortenLöschen