Mittwoch, 28. August 2013

OPI - Kiss me on my Tulips (Lacke in Farbe.. und bunt!)

Hey meine Lieben! Es ist Mittwoch und erstaunlicherweise habe ich es wirklich pünktlich geschafft meine Nägel mit einem wunderbaren Pink zu lackieren :)

Für diese Farbe, danke ich Lena & Cyw vom ganzen Herzen! :D
Ich wollte dieses Schätzchen hier schon ewig lackieren & nun, yeey! :))


Wie Ihr schon lesen könnt nennt sich dieser OPI, Kiss Me On My Tulips!
Besonders toll finde ich nicht nur die knallige Farbe, nein auch die Tatsache, dass er keine Glitzer und Schimmer Partikel enthält. Einfach nur Pink. Reicht doch manchmal auch, oder? :)


Ich trage zwei Schichten, die sich wie von OPI gewohnt, einfach lackieren ließen :)



Was haltet Ihr von dem Lack? & generell von Pinken Nägeln? Tussig, oder klasse? :D
& nun zeigt Eure pinken Nägel her! Gerne auch mit Link :D

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich kein Pink Fan - aber der gefällt mir wirklich gut. Ist definitiv mein Lieblingspink. Der wäre sicher auch mein Lack für heute geowrden, aber ich hatte ihn schon mal auf dem Blog (da allerdings mit so schlechten Fotos, dass er definitiv eine Neuauflage verdient hätte...). Deswegen gabs nun mehr Schimmer - und der Lack von heute gefällt mir genau deswegen nicht so sehr, wie der OPI! :-)



    http://handstandsandglitter.blogspot.de/2013/08/lacke-in-farbe-und-bunt-manhattan.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Pink! Mit diesem Lack hab ich auch schon oft geliebäugelt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde nie ein Pinkfan - aber muss man ja auch nicht ;) Das ist aber definitiv ein definitiv eindeutig pinker Lack - Klassiker :)

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht sehr schön aus, manchmal mag ich Pink, aber nicht immer.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn super hübsch :) Pink ist eigentlich eine klasse Farbe, vor allem im Sommer :)
    ich hab heute auch einen OPI gewählt, aber meiner ist eher etwas dunkler :)

    http://lackundleben.blogspot.de/2013/08/lack-in-farbe-und-bunt-aka-mein-erstes.html

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön!! Ja, du hast völlig recht: Manchmal reicht einfach ein Cremelack in einer tollen Farbe und die Nägel werden ein Hingucker. Da brauchts dann gar keinen Schnickschnack wie Schimmer, Glitzer oder sonstwas - einfach nur Creme und eine geile Farbe, und die hast du da definitiv auf den Nägeln!! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du nicht abgeschrieben hast ist das echt geil ;D
    Aber davon gehe ich mal nicht aus :D :D haha herrlich

    DAS ist wirklich ein geiles PINK! *_*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Lack - gefällt mir richtig gut *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. der sieht ja super schön aus!
    leider ist opi auch immer so teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Pink ist normalerweise nicht mein Fall, aber dieser Pinkton von OPI sieht super aus! Wenn es ein Lack von OPI ist, sieht eben sogar grelles Pink klasse aus :)

    AntwortenLöschen