Montag, 12. August 2013

Cracking meets Holo

So Ihr Lieben!
Heute kommen mal 2 untypische Dinge für mich. Holo & Cracking Lack.
Und dann gleich Kombiniert ;) Und wie es in der Mathematik so typisch ist:
Minus+ Minus ergibt Plus ;) 
Was ich eigentlich damit sagen will, das Ergebnis gefällt mir richtig gut! :D





Und hier noch mal zwei Schichten des Flormar 392

Hier könnt Ihr gut erkennen, dass der P2 Cracking Lack Matt trocknet :)
(der P2 geht jetzt übrigens aus dem Sortiment- also wer ihn noch haben möchte, 
sollte noch mal schnell zuschlagen ;) )


Unterlack: Sally Hansen, Miracle Cure
Überlack: Sally Hansen, Insta Dri

Es war der Wahnsinn diese Lacke zu tragen, meine Nägel haben einfach in jeden Moment gefunkelt :D
Ich glaube der Kontrast Holo zu Schwarz, hebt das ganze nochmal mehr hervor :)

Wie gefällt es euch? 
& vor allem, wie steht Ihr zu Cracking Lacken? Ich finde das ja persönlich ganz schwierig. Oft seh ich welche die mir gefallen & kurz bevor ich es selber lackieren will, hab ich doch keine Lust mehr ;)

Kommentare:

  1. Mit Crackling kann ich gar nichts anfangen, aber Holo´s liebe ich abgöttisch!

    Tatsächlich gefällt mir die Kombi an dir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. wie schon geschrieben. Crackling ist so gar nicht meine Welt.. Aber tadaa, doch was ganz schönes bei raus gekommen! :)

      Löschen
  2. Die Kombination sieht echt klasse aus!
    Ich habe zwar einen Crackling-Lack, aber so richtig kann ich mich damit irgendwie nicht anfreunden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bis jetzt auch! Aber gerade bin ich ziemlich motiviert & werde der ganzen Cracking Geschichte vielleicht noch eine Chance geben :D

      Löschen
  3. ich mag crackling auch nicht, aber so in der kombi mit dem holo gefällts mir doch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass das nicht nur mich überzeugen konnte :D

      Löschen
  4. sehr schöne Kombi, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, manchmal ist's doch komisch. So simpel und man kommt doch nicht drauf :D

      Löschen
  5. Der Flormar Lack gefällt mir richtig gut, auch die Kombination mit dem Cracking Lack ist echt schick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, der Flormar ist der absolute Hammer! Man kann das gefunkel einfach nicht in der Kamera festhalten! Jedenfalls ich nicht ;)

      Löschen
  6. wow, sieht spitze aus. Kannst Du mal beschreiben wie Du den Cracklelack aufbringst? Ich hab jetzt den Astor und essence probiert. Aber iwie sieht das bei mir immer nur aus als ob ich ne Schicht Stuck auf den Nägeln hätte. Bei mir reißt das nicht so schön auf wie bei Dir. Ich wisch eigentlich nur einmal flott drüber mit dem Crackle, nehm ich vielleicht zuwenig?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal schön, dass es dir gefällt! :)
      Also an sich, lackiere ich ganz normal! Achte jedoch darauf, dass ich keine zu dicke Schicht auftrage.
      Ich denke an sich, ist es besser zu dünn als zu dick zu lackieren, sonst reißt er einfach nicht mehr richtig.
      Nun zu der Tatsache, dass du den von Essence hast. Ich selber besitze nur diesen von P2 und einen von Alessandro.. Ich habe jedoch schon seeehr sehr häufig gehört, und davon gelesen, dass der Essence Lack die Katastrophe schlecht hin ist.. Als würde ich jetzt sagen es liegt nicht an dir! Sondern an dem Lack!!
      Zum Astor, kann ich dir leider nichts sagen :/

      Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)
      Liebste Grüße, Laura! :)

      Löschen
  7. Gefällt mir echt gut das Design. Ich wusste garnicht das der Crackling rausgeht aus dem Sortiment. Wie gut das ich den gleich 2x hier zu Hause habe. Hab mir da mal nen zweiten von gekauft weil ich den anderen nicht mehr gefunden habe. Jetzt hat es sich ja doch gelohnt das ich den doppelt habe :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na dann hast du ja Glück! Habe mir Heute auch noch mal einen schwarzen gesichert! Eigentlich relativ unlogisch, da ich so selten Crackling Lack benutze... aber ich musste einfach zuschlagen :D

      Jetzt haben wir erstmal Vorrat ; ) :D

      Liebste Grüße, Laura :)

      Löschen
  8. ohh den Flormar Lack habe ich auch:-) Einer meiner Lieblinge.
    Ihn mit dem schwarzen Lack zu kombinieren: Gewagt aber mega Geil gelungen. Das sieht echt hammer aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool, dass es euch allen so gefällt! :D
      Jaa gewagt, das dacht' ich mir auch.. Aber bin ja positiv überrascht! :)))

      & danke, für all die lieben Kommentare! :))

      Löschen
  9. Du hast Recht, das sieht gut aus! Nur der Lack alleine gefällt mir so gar nicht.
    Cracking Lacke habe ich drei Stück, aber wir sind noch nicht warm miteinander geworden :/

    AntwortenLöschen
  10. Den schwarzen Crackling Lack habe ich auch und liebe ihn. Wusste gar nicht, das der raus geht, gleich mal noch ein Back Up holen. Mit Holo siehts auch richtig toll aus, schwarz passt eh zu sehr vielem.
    Tolle Bilder.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen