Freitag, 23. August 2013

Viva Glam - Gina Tricot Nagellack (Lacke in Farbe & bunt!)

Hey meine Lieben!
Passen zum Wochenende, habe ich es dann doch noch geschafft, meine Nägel golden zu lackieren! :)
Als ich letzte Woche bei Lena & Cyw laß, dass es diese Woche Gold heißt, dachte ich erst einmal, oh Schreck. Meine einzigen beiden goldenen Nagellacke habe ich doch vor kurzem erst verkauft!
Aber als ich dann heute so vor dem Regal stand und alles begutachtete, fiel mir dieser Süße hier in die Augen.

Den Lack habe ich letztes Jahr, zusammen mit noch 2 oder 3 anderen,  von meinem Freund geschenkt bekommen. Er ist von Gina Tricot und nennt sich 66 Viva Glam kosten tut er so um die 3,95 €...


Hier trage ich ihn in 3 dünnen Schichten, dass er komplett deckt. Ich denke 2 dickere oder einfach ein farblich ähnlicher Unterlack hätten's auch gebracht :)




Er ist zwar nicht ein typischer Gold Lack, aber ich finde, er zählt schon so in die Kategorie mit rein! Oder wie seht Ihr das?

Ich finde, er funkelt aufjedenfall schön im Sonnenlicht, und das zählt doch :D

Nachtrag:
Leider ist letztes Wochenende auf Arbeit das Unvermeidbare passiert, mir ist ein Nagel abgebrochen.
Naja, wäre er nur normal angebrochen, wär's ja gar nicht mal so fatal.. aber es ist mehr als das. Die Hälfte des Nagels ist abgerissen :( Das tut nicht höllisch weh, nein sieht auch schrecklich aus, sage ich euch! :/ Nachteil, ich muss meine Nägel jetzt irgendwie hin fotografieren, dass der Ringfinger nicht zu sehen ist... Bis das wieder halbwegs vernünftig ist, wird es wohl noch einige Zeit dauern.. Bis dahin, müsst Ihr euch leider damit zufrieden geben... Aber ein paar vorher lackierte Nägel habe ich für euch noch im Petto! Also nicht wundern, falls sie ab und zu mal wieder länger sind! :)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Den Lack stell ich mir zu Silvester auch total klasse vor, ein absoluter Hingucker :)
    Liebste Grüße
    Sarah
    http://www.cherryrays.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, stimmt- würde sicherlich passen! :)

      Aber ich glaube zu Silvester wird bei mir etwas mehr gepinselt :D

      Liebste Grüße, Laura

      Löschen
  2. ahhh den habe ich auch :) stimmt, es ist ja auch ein gold, ich kam gar nicht auf die idee ihn zu lackieren diese woche. sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja so ist das manchmal, ich hätte ihn auch fast vergessen! ;)

      Löschen
  3. Oh, ein spannendes, dreckiges Gold! Das wäre definitiv mein Farbton - gefällt mir supergut! Und für deinen kaputten Nagel drück ich dir die Daumen, dass alles schnell wieder heil wird!
    (Für Fotos im Notfall einfach ein Pflaster drüberkleben - Kriegsverletzung!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Kriegsverletzung! Wo du Recht hast! ;) :D
      Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Huii, warum kenn ich denn die Marke nicht, die so dermaßen schicke Lacke herstellt!! Ich liebe diesen Lack, definitiv ein superspannender, vielseitiger Goldton (mit ordentlich Gefunkel, wie es sich gehört!) - hübsch, hübsch, hübsch!

    Was deinen Nagel angeht, wünsch ich dir/euch gute Besserung und schnelles Wachstum... sowas ist echt blöd :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gina Tricot ist eigentlich eine Kleidungsmarke, verkauft aber ähnlich wie H&M auch Nagellacke! :D Jaa, ein toller Lack, so ein Ärger das ich das fast vergessen hatte.. Aber jetzt nach dem ab lackieren sage ich dir, schrecken- überall Glitzer!

      Dankeschön! Ich hoffe auch auf schnelles Wachstum, verwöhne ihn schon ständig mit viel Pflege und frischer Luft!

      Löschen