Freitag, 16. August 2013

Manhattan Bonnie Strange Colour Collection (Lacke in Farbe..& bunt! )

Hey meine Lieben,
wenn auch verspätet heißt es auch diese Woche wieder bei mir:  Lacke in Farbe und bunt! :)
Und dafür möchte ich euch heute einen etwas anderen Lack präsentieren.
Es ist ein Manhattan Lack, der für euch jedoch bislang weitgehend unbekannt sein wird.
Denn es gibt ihn noch gar nicht im Handel. Es ist ein Lack aus einer kommenden 2. Kollektion,
die Manhattan zusammen mit Bonnie Strange kreiert  hat!

Der Lack, sowie noch ein paar andere Dinge habe ich am 5. Juli beim Fashion Blogger Café geschenkt bekommen. Ihn zunächst bewundert, dann doch unlackiert ins Regal gestellt und erstmal auf die "bald zu lackieren Liste" gepackt ;)

Und als Lena & Cyw die Farbe der Woche zu Petrol erklärten, fiehl er mir gleich wieder ein!
Für mich fällt er auf jeden Fall in das Farbschema Petrol! Aber ich weiß auch, dass ich bei so etwas immer relativ schwerfällig bin ;)




























Ich kann mich ja noch an die Woche mit der Farbe Türkis erinnern, wo ich euch hier Essie Trophy Wife präsentiert habe. Der Lack war damals ein kompletter Flop für mich. Er gefiehl mir leider so gar nicht an meinen Nägeln.. und jetzt wo ich diesen hier so sehe, erinnert er mich schon etwas an ihn.... Nur halt vieeel schööööner wie ich finde :D - Jetzt weiß ich, dass es dieser wunderbare türkis Schimmer ist, der mir bei dem Essie gefehlt hat! :D

Nun nochmal kurz zu der Kollektion. Dieser Lack ist Teil der ab Mitte September erhältlichen MANHATTAN Bonnie Strange Colour Collection! Diese LE enthält im Gegensatz zur  Community Colours , nicht nur Nagellacke! Unter anderem gibt es wohl noch Creme-Liedschatten, zB. in Silber. Zur Qualität der anderen Produkte kann ich euch nichts sagen, da ich davon noch nichts ausprobiert habe.. Und es hier ja um Nägel geht :)

Die Kollektion wird für ca 6 Monate erhältlich sein! Das finde ich zB. auch sehr cool, denn so muss man sich nicht so abhetzen, um noch ein oder mehrere Artikel zu ergattern! :)

UVP liegt bei 2,99 €! :)


Nun nochmal zum Nagellack. Das ist die Nummer 003, ein dunkler, aber knalliger Petrol-Ton.
Er deckt in 2 gut lackierten Schichten. Achtet Ihr nicht darauf- wie bei mir erkennbar- ergibt es leider ein etwas streifiges Finish!
An sich aber nicht so dramatisch, da der Lack so schön reflektiert, dass darauf sowieso nicht sonderlich geachtet wird ;)

-kein Überlack verwendet-




So nun, interessiert mich eure Meinung! 
Wie Ihr merkt bin ich positiv überrascht, 
da er mich beim betrachten des Fläschchen nicht sonderlich ansprach..
Da sieht man mal wieder, es lohnt sich doch, sich aufzuraffen und mal etwas anderes zu lackieren :)

Wie gefällt euch der Lack? Wartet Ihr schon freudig auf die nächste Manhattan Kollektion & wie haben euch damals die Lacke aus der ersten Kooperation nicht Bonnie gefallen?


Kommentare:

  1. Ich find die Farbe so toll :D Hab den gleichen vom FBC bekommen und mich gleich verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht toll aus! Aber das Streifige würde mich wohl doch etwas stören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.. das stimmt schon- bin sonst auch ehr perfektionistischer.. aber naja war ja meine eigene Schuld :/

      Löschen
  3. Tolle Farbe, aber an Trophy Wife kommt er nicht ran... Das ist vermutlich Geschmackssache. Trophy Wife ist einer meiner allerliebsten Lacke, neben ein paar a England ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, so sind die Geschmäcker unterschiedlich :)

      Löschen
  4. Hey,
    wunderschöne Farbe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe :) Gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön. Ich muss sagen, mir gefällt er auch besser als Trophy Wife - also nur von den Bildern her, ich hab sie beide nicht ;-)

    Jedenfalls ein wuunderschönes Petrol, ich glaub nach dem muss ich dann unbedingt Ausschau halten! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz hübscher ist das - ein ganz, ganz, ganz hübscher :) Wobei ich mir jetzt nicht sicher wäre, ob er von Trophy wife wirklich so unterschiedlich ist... Aber das ist ja eigentlich auch egal :) Toll sind sie einfach beide!

    AntwortenLöschen
  8. hey :)

    wenn du noch mehr von bonnie strange/manhatten ausprobieren willst.
    schau bei mir vorbei!
    ich verlose grad was von ihr!

    http://mesmerize-fashion.blogspot.de/2013/07/gewinnspiel-fashionbloggercafe-beedees.html

    AntwortenLöschen