Sonntag, 25. August 2013

Jeey, ich habe gewonnen! :) So könnt Ihr das auch! Sally Hansen

Hey meine Lieben, 
Heute möchte ich euch zeigen, was ich tolles bei Sally Hansen gewonnen habe! :)
Nicht um anzugeben oder so, sondern einfach für die jenigen, die vielleicht noch nicht von der Aktion gehört haben. Denn es ist ganz einfach mitzumachen :)


Habt Ihr Twitter oder Instagram??
Dann postet einfach eure Sally Hansen Maniküre mit dem Hashtag #MySallyNails und mit schönen Nägeln und  etwas Glück, gewinnt Ihr wie ich, so ein tolles Nagellack Set! :D


Nun zu den Lacken :)
In meinem Päckchen kamen 4 Complete Salon Manicure Lacke, 1 Sugar Coat und ein No Chip Überlack.



Diesmal habe ich etwas ordentlicher geschrieben, also Ihr müsstet die Name lesen können! :)
(Falls nicht, fragt mich einfach in den Kommentaren, versuche dann noch mal selber meine Schrift zu entziffern ;) )

Bei allen Stäbchen habe ich je 2 Schichten lackiert. Wie Ihr seht, reicht das überall vollkommen aus.




Zu guter Letzt noch zu dem No Chip Acryl Top Coat von Sally Hansen. Er verspricht, Anti Absplittern.

Dazu kann ich euch noch nicht viel sagen, was ich aufjedenfall schon sagen kann ist, nehmt euch Zeit, nach dem Ihr ihn lackiert habt! Ich habe mir gestern Abend die Nägel lackiert und 1 1/2 Stunden danach bin ich ins Bett, heute Morgen hatte ich lauter Kratzer drin... Das finde ich schon einmal schade.

Also mal schauen, ob er denn sonst hält was er verspricht :)



Am Montag bekam ich die Nachricht, dass ich mit meiner Maniküre gewonnen habe und am Mittwoch waren die Nagellacke schon da! Es hat mich riesig gefreut, dass das alles so schnell und unproblematisch ging! 

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Sally Hansen bedanken & freue mich natürlich riesig, dass die Nägel so gut ankamen! Mit diesen hier, habe ich übrigens gewonnen! :)

Nun, sagt mir doch welcher euer Favorite ist?
Habt Ihr schon Erfahrungen mit den No Chip Lack?

Kommentare:

  1. Oh toll :o)
    Glückwunsch :o)
    Leider habe ich noch keinen Sally Hansen Lack :o(
    aber wenn ich mal ergattern kann, werde ich wohl auch mal mein Glück versuchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du meiner Meinung nach ganz schnell ändern! :D
      Die Lacke sind fantastisch, wirklich :))

      Löschen
  2. Mit den Nägeln konntest auch nur du gewinnen :D Herzlichen Glückwunsch kleine Maus ♥♥♥ Und am meisten sagt mir ja, der Sour Apple zu *_* Der hat schon was :)

    Hab viel Spaß, mit den tollen Lacken hihi und gib her deine Inspirationen :*

    Liebe Grüße,
    Yazz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, ach du bist ja wieder ZUCKERSÜß! *-* :D
      Daaanke Liebes ♥

      Jaa, über den habe ich mich besonders gefreut! Wollte ihn mir schon die ganze Zeit kaufen... aber er war mir dann doch zu teuer... und jetzt, hab ich ihn doch! :D

      Haha, jaaaa! Ich kann mich nur gar nicht entscheiden, wo ich anfangen soll zu lackieren! ;D

      ♥♥♥

      Löschen
  3. glückwunsch :)
    Ich hab beides nicht ^^ naja...egal ;)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Hm, das ist natürlich blöd... aber ich denke Sally Hansen wird sicher bald auch mal wieder bei Facebook ein Gewinnspiel veranstalten! :)

      Liebste Grüße, Laura :)

      Löschen
  4. Das ist ja ein toller Gewinn mit wunderschönen Farben!
    Ich habe den Sugar Coat von Sally Hansen zum Testen bekommen und finde ihn klasse!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Aktion! Habe Sally Hansen noch nie probiert, aber das macht die Marke schon mal sehr sympathisch

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwünsch zum Gewinn ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Gewinn. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut. Vor allem die So much Fawn und Sour Apple sehen auf den Bildern mit den Swatches wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu den schönen Lacken! :-)

    AntwortenLöschen