Donnerstag, 9. Mai 2013

Lacke in Farbe LILA und bunt.

Hey Ihr Süßen!
Hier seht ihr einen meiner AllTimeFavorites.
Ja es ist ein Lila. Ich muss gestehen Lila ist eigentlich nicht meine Farbe.
Aber dieser Lack, ich sags euch, passt irgendwie immer!!!

Und wirklich zufällig, passt dieser fantastische Lack auch zu der aktuellen Farbwoche Lila
(& Projekt: "Lacke in Farbe...und bunt!" die  Cyw & Lena ins Leben gerufen haben.

Es ist der ISL in der Nummer 34 Er muss schon mindestens 4 Jahre alt sein, 
da ich ihn von meiner Schwester vermacht bekommen habe. 
Aber der Auftrag ist noch immer besser als manch anderer. 
Deckkraft ist super, eine Schicht könnte reichen, aber aus gewohnheit sinds auch diesmal wieder 2.

Eigentlich wollte ich noch etwas drüber stempeln, habe aber dann doch lieber drauf verzichtet, 
weil er so schon so schön aussieht...
Als Unterlack trage ich die Essie, all in one base.
& als Überlack habe ich den Essence better than gel nails top coat verwendet





Fazit: Habe ihn seit Montag drauf. Heute habe ich sie mit vielen Putzmitteln extrem beansprucht, 
habe aber auch keine Rücksicht genommen, da ich sowieso vorhatte sie heute neu zu lackieren.
Trotz allem ist nur am rechten kleinen Finger etwas abgeplatz. An den restlichen Spitzen sieht man höchtens minimale "Gebrauchsspuren" (FOTOS FOLGEN SPÄTER)


Ich bin wirklich begeistert & werde sie nachher schweren Herzens ablackieren.. ;)

Kommentare:

  1. Ui, die Farbe ist aber sehr elegant. Sehr schöne Fotos auch mit den Blüten, gefällt mir sehr!

    Cool, dass du auch bei der Aktion mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh danke! Einfach ein all time Favorite:)
      Ja wenn es sich wieder so schön anbietet. Gerne immer und immer wieder:))

      Löschen
  2. Das ist definitiv ein Lack, der mir total gefällt - weil dunkel :P Toll, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein absoluter Hingucker wie ich finde:))

      Löschen