Donnerstag, 2. Mai 2013

Orange Nails ♡

Hey meine Lieben!
hier seht ihr mein letztes Nageldesign.
Also eigentlich solltet ihr es sehen ;) 
Leider ist es auf den Fotos unheimlich schlecht erkennbar ):
(ich spare schon auf ein gutes Macro Objektiv...)

Wenn ihr die Bilder groß macht, lässt es sich schon etwas besser erkennen!




Unterlack: Manhatten, base coat
Farblack: Manhatten, 33S
Stamplinglack: Catrice, 840 Genuis In The Bottle
Überlack: Manhatten, matt top coat



Oben recht, seht ihr das Gestempelte Motiv.
Hier unten folgen nochmal ein paar Handybilder. 
Ich glaube das Motiv ist etwas besser erkennbar. :)



Naja ich denke die Farbe ich auch so schon sehr auffällig, 
da muss nicht noch gestampt werden damit die Nägel auffallen :)
Was haltet ihr von der Farbe?
Zu grell, oder schön Frühlingshaft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen