Sonntag, 26. Mai 2013

Best Blog Award! :)

Die liebe Lackliebe hat auch mich für den Best Blog Award nominiert ;)
Dafür bedank ich mich zu Beginn aufjedenfall erstmal! & werde schauen, 
dass ich daran bestmöglich teilnehmen werde :)))



Hierfür gibt es folgende Regeln:

1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild
und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
4. Sage den Bloggern Bescheid.


Dann gehts mal looos :)

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Mein erster Post, ging am 11.02. dieses Jahres online.
Mit Bloggen angefangen habe ich, damit sich auch andere Inspirationen bei mir holen können (nicht nur ich bei anderen:D) & natürlich damit man sich gegenseitig austauschen kann :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nein, ein direktes Vorbild habe ich nicht. Die Vielfalt ist doch gerade das schöne :)

3. Verfolgst du viele Blogs?
Momentan noch nicht sehr viele. Aber es kommen immer wieder welche dazu.


4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Speziell zum Thema Nagellack rund 3 Jahre, da ich durch meine große Schwester, schon früh Eindrücke gesammelt habe :D
Thema Make-Up ect.. seit ca 1 Jahr;)

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Da meine Lacke bunt gemischt sind, habe ich viele verschiedene Marken dabei,
die alle ihre Vor- und Nachteile haben ;)
Da ich noch Schülerin bin, kann ich nicht oft zu Marken wie letztlich Butter London, 
oder mal schnell Essie greifen. Diese Käufe müssen dann gut überlegt sein :))


6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Ich muss gestehen, dass ich vorallem im Alltag, immer wieder auf Rottöne zurückgreife.
(Lippenstift trage ich nicht.)

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Da ich generell selten Papier küsse und wenn ;) keinen Lippenstift trage, muss ich hier passen ;)

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Generell würde ich sagen, dass es wirklich wichtigers als Beautyprodukte zu retten gibt!!
Aber wenn ich wirklich nur Beautyprodukte retten dürfte, wären das wohl meine 3 Kisten Nägellack.
(was auch sonst?! ;) )

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?
Eindeutig Schuhe. Ich hasse es Schuhe zu kaufen und ohne Schokolade gehts nicht ;)

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Weder noch. 

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
...meinen Schlüssel und dem Handy :o :D


Nun wird es etwas schwieriger, Blogs zu taggen die weniger als 200 Follower haben und noch nicht getaggt wurden..... Also habe ich etwas gesucht und wurde bei Beautyholic fündig ;)
Diese paar schönen Blögge(?!) möchte ich taggen:
Ich glaube ich muss passen. Tagge jedoch, weil es mich sehr interessieren würde auch nochmal:
NadeeneNadeene

ich hoffe die ein oder andere freud sich genauso wie ich darüber :)


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Best Blogger Award. Mit den neuen XXl- Schabis von Cheeky hab ich noch keine Erfahrung. Aber ich werde sie mir sicher mal näher anschauen, lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für euren Award! :-)
    Ich habe ihn in letzter Zeit so oft bekommen dass ich nicht mitmache, es freut mich aber sehr.
    Ich habe trotzdem ein kurzes Blogpost dazu verfasst:
    http://saralackiert.blogspot.de/2013/05/blog-awards.html
    Gruß von Sara

    AntwortenLöschen