Freitag, 17. Mai 2013

French Kiss


Sommer, Sonne, Sonnenschein, PINK!


Hier trage ich folgende Dinge auf den Nägeln:

Unterlack: Manhatten, base coat
Farblack: P2, 170 french kiss
Stamplinlack: Dior, 169
Schablone: Essence
Topcoat: Isadora top coat




french kiss diese Farbe ist das absolute Pink!
Wirklich ich sags euch. Leider ist diese wahnsinnige (!) 
Farbe hier nicht so schön erkennbar… :(



Da ich Tollpatsch mich schonwieder geschnitten habe und diesmal mein
linker Zeige-, sowie Mittelfinger dran glauben mussten, 
werdet ihr diesen Anblick noch etwas betrachten müssen :/

Habe aber für euch (in Schwerstarbeit ;) )
versucht meine rechte Hand zu fotografieren.
& siehe da, es ist auch ein (von ca 30) gutes Foto bei rausgekommen ;)


oberes Bild ohne TopCoat
unteres mit dem Isadora TopCoat

Habe ihn das Erste mal benutzt und bin sehr zufrieden.
Erstaunlich schnell getrocknet & hinterlässt einen schönen Glanz :)


Wie gefallen euch die Nägel?
Wieder schlicht gestempelt (in der Realität jedoch besser erkennbar)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen