Samstag, 25. Mai 2013

Rosie Lee

Hey meine Lieben!
Schaut mal, welchen schönen Lack ich mir gestern gegönnt habe *-*







Mein erster Butter London Lack :)
Die Farbe, Rosie lee

Zuerst habe ich einen Diorlack aufgetragen.





Für 17,95 € bei Douglas, war mir der Lack zunächst immer viel zu teuer!
Da ich mich nicht sonderlich oft in einen Douglas verirre,
und es gestern mal wieder so weit war, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.
Zugegeben, es war ein Glückskauf, da ich mir zuvor weder Swatches noch Reviews durchgelesen habe.. Aber ich muss sagen, ich bereue es nicht! 

Er lässt sich für einen Glitzerlack gut auftragen, ist ist sonderlich deckend. 
Auf dem Ringfinger trage ich 2 Schichten. 
Normale Trockenzeit war durchschnittlich, nur an den Fingerspitzen,  
wo ich geschichtet habe dauerte es etwas länger.

Trotz dieser guten Erfahrung, habe ich weiterhin großen Respekt vor diesen teuren aber doch wunderschönen Lacken. ;) Weitere Butter London Lacke sind erstmal nicht geplant...
(Obwohl mich der ein oder andere wirklich reizt)

Habt ihr Butter London Lacke? & meint ihr die Investition lohnt sich? :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich habe den Lack auch und mag ihn sehr gern. Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier schauen, da hatte ich damals mein Review und meine Bilder dazu eingestellt: Mein Rosie Lee Nagellack aus dem Butter London Holiday Glitter Trio

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi danke sehr! leider war heute ja kein Besonders sonniger Tag, wie du weißt schimmert er noch viel schöner im Sonnenlicht :))
    Habe mir gerade deine Fotos angeguckt und muss sagen, der Goldene würde mich ja auch reizen..;)

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen