Mittwoch, 22. Mai 2013

Grasgrüüün & unheimlich schööön! :))

Hey Ihr Süßen!!
Vorab, entschuldigt die Bilderflut... Aber ich habe mich einfach in diesen Lack verliebt!
(Wenn ihr mein IPhoto Ordner sehen würdet, würdet ihr merken, dass ich schon nur ein paar ausgesucht habe ;)) )

Ich trage den Sally Hansen, 430 Grass Slipper!
Er kam Heute in einer vorerst letzten Nagellackbestellung an :)

schaut ihn euch an!! ist er nicht fantastisch grasgrüüün??! :))




Hier(oberes Bild) trage ich eine Schicht.
Kaum Sichtbar, oder? :D





Im direkten Tageslicht kommt er am Besten rüber.
Aber auch auf den unteren Bildern, 
gefällt mir die Farbe echt gut!

Vielleicht werde ich da Morgen mal etwas raufstempeln, was denkt Ihr?



Achja und ich trage keinen Basecoat... Da Sally Hansen ja mit dieser Serie damit wirbt, 
dass der Lack alles in einem hat. Ahhh, ein bisschen Angst, dass ich nach dem ablackieren verfärbte Nägel habe, habe ich ja schon..... :o

Sally Hansen bekommt ihr bei Rossmann, in manchen DM Fialen für ca 9/10 €
Oder natührlich im Internet für deutlich weniger Geld! So wie ich :D



Kommentare:

  1. Danke fürs schnelle zeigen. Gefällt mir wirklich sehr gut und wird bei der nächsten UK Bestellung bestimmt mit ins Körbchen hüpfen.
    Ich hab dich für einen Award nominiert http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen