Sonntag, 5. Mai 2013

FlowerPower

Hey Ihr Lieben!
Die folgenden Bilder zeigen meine aktuellen Nägel! :)
Bei solch einem schönen sönnigen Sonntag wie Heute
habe ich wieder ein paar blumige Bilder für euch geschossen :)))







Unterlack: Essie, all in one base
Farblack: emily, 104 bordeaux
Stampling: Conad
Schablone: Essence
Überlack: Manhatten, matt coat





Bin mit French-Nail-Look immer sehr ungeschickt, 
wie man sieht, sind auch diese hier schief geworden..
Aber süß find ichs trotzdem :)


Süß oder kitschig? :)





2 Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut. Und das French ist doch gut geworden und nicht annähernd so schief, wie bei mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. :)
      Ich denke es fällt auch nicht so stark auf, da das French ja auch nochmal ein Muster hat.

      Löschen