Donnerstag, 29. Januar 2015

Winterlandschaft 2.0

Halli Hallo meine Lieben, 
wie schon am vorletzten Samstag habe ich Heute wieder eine Winterlandschaft für euch. 
Die Heute aber habe ich auf die Nägel der wunderbaren Sophie gezeichnet :)




Zunächst habe ich eine Schicht Sally Hansen, Night Watch lackiert :)
Dann habe ich meine Acryl Farben und Pinsel wieder raus gekramt und los gepinselt.
Ähnlich wie beim letzten Mal war ich auch hier wieder super zufrieden mit der Qualität.
(Nur leider hat meine Kamera nicht so gespielt wie ich, deswegen auch die nicht so scharfen Bilder leider :( )

Die Idee kommt von einem Bild von Instagram. Spontan habe ich leider den Link nicht zur Hand, aber falls Ihr es sehen wollt, such ich noch einmal danach :)









Wie gefällt euch diese Landschaft? Besser oder schlechter als die andere?
Diese hier ist natürlich deutlich filigraner als meine erste, aber leider sieht man so viele dunkelblaue Rückstände an der Nagelhaut und die Kamera hat nicht richtig scharf gestellt :/

Trotzdem gefällt mir das Ergebnis ganz gut :))

Kommentare:

  1. Oh die sehen ja toll aus! Würden gut zu meinem Schneemann-Pulli passen, den ich morgen anziehen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na das ist doch mal was :D
      Dann los, nachpinseln! :)

      Löschen