Mittwoch, 21. Januar 2015

Splatternails by Jen

Hallo meine Lieben! 

Heute zeig ich euch mal meine Version von Splatter-Nails. 



Ich finde die Idee der Nagelgestaltung super schön und vor allem easy. 
Kleiner Nachteil ist, dass ihr (wenn ihr Nagellack verwendet) viel Produkt verschwendet. 




Als Base-Lack habe ich den BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 270 verwendet und auf dem Ringfinger den p2 Volume Gloss 240. Als „Spritzer“ hab ich dann jeweils die Farben vertauscht, um so das Design in Einklang zu bringen. 

Beide Lacke find ich super; tolle Qualität, deckt und hält sehr gut, und natürlich schönes Aussehen.  

Und ein kleiner Tipp: Vorsichtig den Topcoat darüber lackieren, sonst verschmiert ihr es ein bisschen. (Da ja die Tropfen unterschiedlich groß/dick  sein können.)





Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir. 
Wie findet ihr diese Idee der Nagelgestaltung? Habt ihr selbst schon mal dieses Design angewendet? 

Alles Liebe, eure Jen  

ps. Schaut doch umbedingt mal auf der frisch gebackenen Facebookseite der lieben Jen vorbei! :)
Sie freut sich hundert pro über jedes Like und nette Kommentar! :)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja splatternails total, auch wenn ich sie selber (immer noch nicht...) gemacht habe :D
    Die Farbkombination ist sehr stimmig, das blau knallt richtig auf dem weiß~
    Der Mittelfinger gefällt mir glaube ich am besten! Schön geworden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa so geht es mir auch und als ich dann Jens gesehen habe war ich so geflasht :)
      Die Farbkombi ist wirklich toll, hat sie super gewählt :))

      Löschen
  2. Wirklich genial das Design, vor allem die Farbkombi hat es mir angetan, muss ich definitiv mal nachmachen <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi, ich hab mich wegen der Sauerei bisher noch nicht an ein Splatterdesign gewagt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die ist sicherlich nicht ohne, aber für das Ergebnis lohnt es sich :D

      Löschen
  4. Schick!! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich hab das auch schon mal probiert,... das war so eine Sauerei :D ♥
    (Mit Sicherheit lag das an meinem gering vorhandenen Talent..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ach was, ich denke auch bei Jen, die wie ich finde es Talent dafür hat, sah die Sauerei danach sicher schrecklich aus :D

      Löschen