Montag, 19. Januar 2015

Maybelline, Acid Wash effect - snow

Hey meine lieben, langsam gehen meine Winter und Schnee Nailarts dem Ende zu. 
Ich denke manche von euch können die ganze Kälte auch langsam nicht mehr sehen, verständlich. 
Aber weil mir die restlichen Winternägel genauso gut gefallen wie die davor, möchte ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten. :)



Für dieses Nailart habe ich eine Lack aus der Acid Wash Effect LE von Maybelline verwendet. 
Diese Lacke hat man in der Vergangenheit oft in Verbindung mit Wasser und Sommer gesehen. 
Ich hatte den Lack schnell in Verbindung mit Schneeflocken im Kopf und wollte das schon länger ausprobieren. Zu Weihnachten schließlich habe ich diese Nägel dann lackiert und super gerne getragen :)))








Der Lack mit der Nummer 248, bleached blue ist in zwei Schichten deckend.
Die Schneeflocken habe ich mit meiner geliebten Moyou Schablone aus der Festive CollectiEon gestampt. Der obligatorische Stein darf natürlich auch mal wieder nicht fehlen :D




Wie gefällt euch denn diese Kombination des Acid Wash Lackes? :)

Kommentare:

  1. was für ein süßes frostiges winterdesign :) und ein megaaa blau *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt, frostig - das beschreibt das Design ganz gut :))

      Löschen
  2. Toll, blau passt ja so schön zu der Jahreszeit und auch das Design ist süß
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wenn nur so schön Schnee liegen würde...
      Danke :)))

      Löschen