Montag, 26. Januar 2015

Ein kleiner Rückblick in den Advent



Halli Hallo meine Lieben!
Besser spät als nie, möchte ich euch Heute noch einmal eine kleine Zusammenfassung zu meinem Adventskalender 2014 geben :) Diesmal habe ich bei dem von Alessandro zugeschlagen. Ich hatte ihn schon eine ganze Weile angeschaut und bin drum rum geschlichen und als ich mich dann überwunden hatte war er bei Douglas sogar noch reduziert. Somit habe ich glaube ich rund 35 Euro bezahlt. Ich denke für Alessandro Lacke ist das wirklich gerechtfertigt, zumal Ihr ja gleich etwas sehen werdet was für tolle Dinge da noch drin waren :)



Was ich unter anderem besonders süß finde sind die kleinen Nachrichten die es jeden Tag gab. 
Ähnlich wie bei dem Ciaté Kalender letztes Jahr sind sie auch je in Englisch und Deutsch :)





Auch die Aufmachung im gesamten finde ich einfach zauberhaft und gefällt mir ehrlich gesagt tausend mal besser als die von Ciaté.
Ich habe die ganze Zeit überlegt wo ich ich den Kalender noch so hinstelle, weil er einfach so schön ist *-* :D




Nun aber noch einmal zum Inhalt. 
Es waren sechs Farblacke ganz ohne Schimmer, vier Lacke die super glitzer und schimmer Partikel enthalten, vier weitere Lacke die leider nicht so meins sind und farblich etwas changieren... und vier Lacke die entweder etwas mit Über, -Unter, oder Pflegelack zu tun haben, drin. :)
Und was nicht vergessen werden darf sind die vier weiteren Nail Spa Produkte. Eine super lecker nach Mango- Kokos riechende Nagelbutter, ein Nagelöl welches nach Marzipan duftet und eine super tolle Handcreme die vom Design wie der Kalender aufgemacht ist :) Diese Sachen habe ich auch schon ausprobiert und bin sehr begeistert :))) Zu dem Nail Spa Nagelhautentferner kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht verwendet habe :)



Jaa alles in einem kann ich nur sagen, dass ich super zufrieden war. Es war wunderbar jeden Tag im Advent ein kleines Türchen zu öffnen und etwas schönes für die Nägel und somit auch für den Blog vorzufinden :))

Wie gefällt euch der Kalender und was hattet Ihr für einen? Vielleicht sogar den gleichen? :))

Kommentare:

  1. ich hatte den gleichen, bin auch drum rum geschlichen bis ich ihn letztendlich reduziert gefunden habe :D war auch begeistert, der Preis wäre sogar für 50€ noch gerechtfertigt weil der Inhalt echt klasse war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann ging es dir wirklich wie mir :)
      Ich bin immer noch ganz begeistert und freue mich schon die Farblacke zu lackieren! :))

      Weißt du zufällig welcher davon ein Thermolack sein soll?:)

      Liebste Grüße, Laura

      Löschen
  2. Ich hab den auch gehabt und bin immernoch so begeistert von den ganzen Lacken :)

    AntwortenLöschen