Samstag, 24. Januar 2015

Seven Weeks Of Winter - Norwegenmuster

God dag! (Guten Tag! auf Norwegisch) 

Heute ist der letzte Beitrag zur Aktion „Seven Week of Winter“ mit dem Thema:   Norwegenmuster ! 
Auch hier hab ich mich sehr bemüht das Thema kreativ umzusetzen und hoffe natürlich es gefällt euch. :) 




Als Base hab ich den Nagellack von Ciaté in der Farbe „Paparazzi“ benutzt und als Topcoat den Dior „Gel Coat“. Ich bin mit beiden Lacken sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
Um das Muster aufzutragen habe ich eine weiße Acrylfarbe benutzt, damit mir das Ganze nicht verschmiert oder Fäden zieht. 





Ich find es ist mir recht gut gelungen das Thema angemessen umzusetzen oder findet ihr nicht??
Hättet ihr es genauso umgesetzt oder völlig anders? 
Ich freue mich sehr auf euer Feedback und habt noch ein fabulöses Wochenende. ;) 




Kommentare:

  1. Genauso stelle ich mir ein Norwegermuster vor und dann auch noch freihand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke schön :)
      Freut mich so das es dir gefällt
      Jen

      Löschen
  2. Wahnsinn! Das ist echt spitze geworden und so sauber, wow ♡

    AntwortenLöschen