Samstag, 10. Januar 2015

Seven Weeks Of Winter - Tiere

Hey meine Lieben!
Heute lautet das Thema Tiere und die liebe Jennifer hat sich wieder reichlich ausgetobt und gezeigt was sie tolles lackieren kann! :)




Ich finde die Tiere so zuckersüß und besonders das Rentier mit den goldenen Geweih hat es mir angetan! *-*

Auch der Essielack ist so schön zart.





Wenn ich die Nägel so sehe habe ich wirklich Lust auf eine schöne Schneelandschaft und viele süße Tiere.
Geht es euch da auch so??? :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Eisbär am besten. Wenn ich keine Sticker gehabt hätte, hätte ich auch Eisbären gemalt :)
    Ist der blaue Lack "Bikini so teeny"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Eisbären sind auch so süß *-*
      Nein das ist der Roch the boat :)

      Löschen
    2. Ach den kenn ich gar nicht. Sind die sich ähnlich?

      Löschen
  2. Oh mein Gott, das Rentier ist sowas von süß! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Schneemann ist ein gutes "Tier". Süß sind die alle geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt, so fast ein Tier :D
      Ohja das stimmt :)))

      Löschen
  4. Oh mein Gott, das it sooo eine niedliche Idee,... ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa auf jeden Fall!
      Schön dass das so schön ankommt! :)

      Löschen