Mittwoch, 14. Januar 2015

Snow Nails

Hallo meine Lieben :)
Das Wetter sieht zwar nicht so nach Schnee aus, 
aber gerade vor Weihnachten hatte ich meinen Mädels wieder die Nägel ein bisschen winterlich lackiert. 
Und da gehörte Schnee dazu. 
Also auch wenn es draußen ehr Stürmt statt schneit, Heute ein bisschen Schneestimmung. 






Lackiert habe ich zunächst eine Schicht des Max Factors - royal blue.
Ein wundervolles dunkles blau.
Dann haben wir mit einer Schablone aus der Moyou Festive Collection Schneeflocken gestampt.
Außerdem einzelne, als Punkte platziert.
Ein paar Schneemänner und etwas glitzer Lack später, war das Stamping leider etwas verschmiert (trotz Haarlack... habt Ihr noch anderen Ideen dies zu verhindern? ) aber immer noch süß.




Wie gefällt euch das fertige Design?
Es ist nicht sehr aufwendig gewesen. Schade war halt, dass das Stamping verschmiert ist... Aber sonst doch sehr schön oder? :)

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist ja voll süß :D <3

    Bin froh, dass ich nicht die einzige mit Schnee auf den Nägeln bin hehe :D

    Sehr hübsch :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneemänner sind ja zuckersüß <3
    Ich seh da zwar nix Verschmiertes ;) aber beim topcoat immer schwebend lackieren (und evtl mal einen anderen ausprobieren, gibt welche, die mehr schmieren, als andere..), nach dem Haarspray ein bisschen länger warten.. und mit dem p2 quick dry spray hab ich auch schon gute Erfahrungen gemacht ^^

    AntwortenLöschen