Samstag, 3. Januar 2015

Seven Weeks of Winter - Schneeflocken

Hey Ihr Lieben,
Heute möchte ich ehr Bilder statt Worte sprechen lassen.
Denn beim Thema Schneeflocken habe ich meine Moyou Festive Collection Schablonen
rausgekramt und munter drauf los gestampt und geglitzert :D




Das Ergebnis liebe ich.
Genauso wie denn Lack. Der Essie, Parka Perfect.
Dieser Farbton mit diesem wunderschönen dezenten Schimmer! *-*
















Wie gefällt es euch?
Seid Ihr auch so begeistert oder übertreibe ich? :D <!-- end InLinkz script →

5 Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! Mir ist beim Link Up aufgefallen, dass es anscheinend bei keinem geht. Der Code stimmt, aber anscheinend muss zwischen jede Zeile ein Leerzeile... Bin dem aber noch nicht ganz auf die Schliche gekommen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Okay... bei dir geht es habe ich jetzt gesehen.
      Ich versuche mal ein Leerzeichen zu setzen :)

      Löschen
  2. Hallo, ich mag Parka Perfect auch sehr. Und Du hast ihn ja mit dem Schneeflockendesign sehr gut in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen