Sonntag, 8. Februar 2015

Sally Hansen - Plums The Word




Da wir ja schon voll im Februar drin sind, dachte ich mir jetzt ist aber auch mal genug mit all den dunklen Lacken und winterlichen Designs.
Also habe ich mal wieder etwas helleres lackiert und gestampt. 


Ganz easy, eine Schicht Sally Hansen - Plums The Word, den ich ja schon letztes Jahr sehr geliebt habe :) Darüber gestampt, mit einem Lack aus der Kiko Mirror Kollektion. Die Schablone ist von Pueen :)
Lange habe ich keine mehr davon genutzt, weil ich zu Weihnachten rum immer meine Moyou Schablonen heraus gekramt habe. 


Viel mehr gibt es hierzu eigentlich nicht zu schreiben. 
Beide Lacke haben sich super verwenden lassen und die Haltbarkeit kann ich auch nicht beklagen :)

Außer vielleicht noch zu fragen, ob Ihr bestimmte Lack oder Nailart Wünsche habt?
Wenn Ihr Inspirationen oder bestimmte Nailarts seht, die ich mal nach lackieren soll, schickt mir das Bild doch bei meiner Facebookseite oder mackiert mich bei Instagram auf dem Bild :)
Darüber würde ich mich sehr freuen!!

Einen schönen Sonntag Euch noch!
Eure Laura :)

1 Kommentar: